- Olympia- und Weltcupsieger vertrauen Sportbekleidung von ProFeet
- Rund 100 Stunden lang live im TV zu sehen
- dnp Depping unterstützt Sanierung
Am 6. Dezember 2011 starten die Spitzen-Biathleten beim Weltcup in Hochfilzen in die neue Saison. Die Mannschaften Bulgariens, Tschechiens, Italiens, Japans, Koreas, Lettlands, der Briten und der Slowakei werden dann mit der Sportbekleidung "FUSE" und "H.A.D." der ProFeet GmbH an den Start gehen.
"Unsere Sportunterwäsche genießt eine hohe Reputation bei den Topathleten des Biathlonsports. Deshalb haben sich unsere Markenprodukte "FUSE" und "H.A.D." bei Spitzenteams durchgesetzt", erklärt Leif Heppner, Geschäftsführer der ProFeet GmbH nach dem 32. Forum Nordicum, der Interessengemeinschaft nordischer Skijournalisten. Das Forum Nordicum wurde von dem bekannten Sportreporter Bruno Moravetz ("Wo ist Behle?") mitbegründet.
"Unsere Logos werden auf den Sport- und Rennanzügen oder den Gewehren von renommierten Olympia- und Weltcupsiegern, Welt- und Europameistern sowie vielen TopTen-Athleten zu sehen sein", so Heppner. "Wir gehen derzeit von rund 100 Stunden TV-Live-Berichterstattung aus."
Erfolgreiche Sportler und renommierte Teams starten mit "FUSE" und "H.A.D." Zu den Athletinnen und Athleten, die auf die ProFeet-Sportbekleidung vertrauen, gehören: die Präsidentin des bulgarischen Verbandes und ehemalige Olympia- und mehrfache Weltcupsiegerin, Ekaterina Davofska. Ebenso die Olympiadritte Irina Nickutschina, der Europameister 2010 und Sommerbiathlon-Weltmeister Krassimir Anév. Im tschechischen Verband treten Michal Slesingr, Weltcup Sieger und WM-Medaillist, Zdenek Vtek und Veronika Vitkova (beide TOP 20) mit "FUSE" und "H.A.D." an. Die sehr starke italienische Herrenstaffel sowie die dreifache Junioren-Weltmeisterin Dorothea Wiener aus Italien vertrauen ebenso auf ProFee wie die Olympiasiegerin Anastasyia Kuzmina oder der Olympia-Dritte Pavol Hurjat aus der Slowakei.
"Weitere namhafte Mannschaften haben ihr Interesse an unserer Sportbekleidung bekundet"; so Heppner. "Wir erfahren eine große Unterstützung durch den Internationalen Skiverband FIS und die Internationale Biathlon Union IBU. Dies hilft uns bei unseren Restrukturierungs- und Sanierungsanstrengungen, die von dnp Depping maßgeblich unterstützt werden."
FUSE und H.A.D - Feuchtigkeit, Ventilation, Ergonomie und Schutz managen
Die erste Schicht auf der Haut, der First Layer Bereich, entscheidet wie keine andere Zone über Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und Spaß beim Sport. Die FUSE-Technologie sorgt dafür, dass die Feuchtigkeit schnell und effizient "von der Haut wegkommt". So bleibt die Haut trocken, das Klima prima und die Körpertemperatur zwischen optimalen 36,5° und 37°.
Den gleichen hohen Anforderungen an "Feuchtigkeitsmanagement", Ventilation, Ergonomie und Schutz wird die Kopfbedeckung "H.A.D." der ProFeet GmbH gerecht.
Über dnp Depping
Die Gesellschafter der dnp DEPPING GmbH & Co. KG sind als Depping Nikolaus & Partner seit 1995 als Konkurs- und seit 1999 als Insolvenzverwalter tätig.
Dnp Depping verfügt über in langjähriger Praxis erworbener juristischer Expertise. Darüber hinaus konzentriert dnp Depping sich auf umfassende Betrachtung jedes Insolvenzverfahrens sowohl betriebswirtschaftlich als auch organisatorisch. "So ist es kein Zufall, dass unsere Fortführungsquote überdurchschnittlich hoch ist und wir stolz darauf sind, in vielen übertragenden Sanierungen einen Großteil der Arbeitsplätze erhalten zu haben, aber auch darauf, dass wir in der Vielzahl der von uns bisher erstellten Insolvenzpläne mehr als 1,5 Mrd. Euro an Verbindlichkeiten neu strukturieren konnten", so Depping.