On Demand abrufbar ist auch der Vortrag von Astrid Würthele, time4you GmbH, mit dem Titel „7 Trends für die Akademie der Zukunft.“
Anmeldung zur ZP Europe, Registrierungscode: time4you_zpev20
Das Programm und Infos zu den Ausstellern.
Trends für die Digitalisierung und Tools für 2020
Im Live-Chat berät time4you auf dem virtuellen Messestand zu aktuellen Trends rund um digitales Lernen und neue Wege in der Mitarbeiteransprache. Die Version 24.1 der IBT® SERVER-Software setzt dabei hohe Maßstäbe für hohe Reichweiten und zeitgemäßes Lernen und Weiterbildung. Unternehmen können ihre Lernangebote ab sofort um Videokonferenzen und Live-Online-Trainings ergänzen und diese in der eigenen Lernplattform einbinden. IBT® Live Collaboration bindet die wichtigsten Virtual-Classroom-Tools wie GoToMeeting, Teams, Jitsi, Webex, Zoom und viele andere direkt in die IBT® SERVER-Lernplattform ein.
Trend hin zur eigenen Akademie
Immer mehr Firmen und Organisationen überlegen im Zuge des Wechsels von Präsenz auf Online ihre Bildungsangebote gezielt zu bündeln. Was liegt näher als eine eigene Onlineakademie im eigenen Look and Feel aufzubauen. Mit IBT® LMS bietet die time4you gezielte Unterstützung und berät Institutionen dabei eine eigene Online-Akademie aufbauen sowie die virtuellen Bildungsplattformen zukunftssicher zu gestalten. So ist es möglich, wertvolle Trainingsinhalte und Weiterbildung professionell und nachhaltig zu organisieren. Die Anwender können in einer Onlineakademie gezielt mit WBTs, Webinaren und Videos arbeiten und dabei miteinander in Online-Kursen, Communities, Blogs und Newsstreams agieren. Wie immer zählt hier der Content. Die Erstellung von individuellem Content und neuen Lernformaten ist inzwischen einfach und passgenau zu realisieren, denn Trainer und Verantwortliche für Lerninhalte, Schulungen und Weiterbildungen erstellen dafür mit dem Autorentool IBT® LCM direkt aus einem Word-Drehbuch die eigenen Web-Based-Trainings mit nur einem Klick.
Auf der ZP Europe finden am Stand von time4you täglich um 10 und 14 Uhr Live-Demos der Systeme und Lösungen statt, bei denen die Fragen der Fachbesucher beantwortet werden können und Best Practices gezeigt werden.
Weitere Vorträge zum digitalen Training und Lernen am 15. Oktober um 14 Uhr in der Livesession von time4you