tisoware.SECURITY - eine autarke Lösung für Sicherheitsanforderungen von Unternehmen, deren Mitarbeiter, Fremdfirmen wie Besucher; zudem ist diese in andere tisoware-Applikationen integrationsfähig. Es sind online- und offline-Schließkomponenten wie auch Handvenenscanner sowie Kameras und der mechanische Schlüssel integrierbar. Das elektronische Sicherheitsmanagement beinhaltet u.a. die Unterweisung von Mitarbeitern und Besuchern in Sicherheitsvorschriften. Das umfangreiche Ausweismanagement erhöht die Unternehmenssicherheit; interne Prozesse werden workflowbasierend unterstützt. Mithilfe des Schließplans können zudem mechanische und mechatronische Schließanlagen gesteuert und dokumentiert werden. Die Zuschaltung von Kameras ist jederzeit möglich. Mitarbeiter und Besucher sowie Fahrzeuge können zeitzonen- und einsatzabhängig Bereiche erreichen.
tisoware.SECURITY integriert mehrere Module zu einer Lösung, nämlich dem Sicherheitsleitstand, welcher für ein modernes Unternehmen mehr
Schutz vor unbefugten Personen und Handlungen sowie Investitionssicherheit bietet. Umfangreiche Dokumentationen (z.B. Unterweisungen, Personenbilanzierungen, Alarmzustände) erhöhen die Transparenz, was heute immer mehr Vorschriften (z.B. Zollvorschriften, Hygienebestimmungen) erforderlich machen.
tisoware bietet als Generalunternehmer Sicherheitslösungen aus einer Hand und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit den Hardwarepartnern Kaba GmbH und PCS Systemtechnik GmbH zusammen. Die Softwarelösung steht mehrsprachig zur Verfügung und ist modular aufgebaut. Je nach Sicherheitsbedarf kann tisoware Schritt für Schritt oder als umfassende Komplettlösung implementiert werden.
Aktuell beschäftigt tisoware 110 Mitarbeiter an 10 Standorten. Über 2.200 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz aus über 25 Jahren Erfahrung. Zu den Anwendern zählen beispielsweise Firmen wie Antenne Bayern, Bruder Spielwaren, Alphaform AG, Kuhnen & Wacker, Hymer AG, Franken Therme, Erbe Medizintechnik, Paul Horn und die Walter AG.