Die Software-Module wurden um zahlreiche Details in der Zeiterfassung (Human Resource), in der Zutrittssicherung (physikalische Security) sowie den Fertigungslösungen (Manufacturing Execution System) erweitert. So gibt es zahlreiche neue Auswertungen und Graphiken für HR, Security und MES. Dokumentenfunktionen und DMS-Schnittstellen sind weitere tisoware-Bausteine auf dem Weg zur digitalen Fabrik und der papierarmen Fertigung. Ferner gibt es im Bereich Security mehr Komfort und erweiterte Funktionalitäten im Ausweis- und Besuchermanagement, der Raumzonenüberwachung sowie der Anbindung von Einbruchmeldeanlagen. Die mobilen Lösungen für Mitarbeiter und Management runden das Leistungsangebot von tisoware ab.
Präsentiert werden neben den neuesten Terminals der Hardwarepartner Kaba und PCS auch die softwarebasierten Terminals von tisoware für die mobile Erfassung und Auswertung.
Unter dem Motto „Mehr als HR, Security und MES!" zählt tisoware zu den führenden Lösungsanbietern in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen bietet tisoware innovative und modulare Lösungen für Personaleinsatzplanung, Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Zutrittssicherung mit Videoüberwachung, Reisekosten- sowie Kantinenmanagement und mobile HR- und Security Lösungen.
Aktuell beschäftigt tisoware 140 Mitarbeiter an 10 Standorten. Über 2.500 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz aus 30 Jahren Erfahrung. Zu den Kunden zählen beispielsweise Schwörer Haus, FC Bayern München, Handwerkskammer Dortmund, Berlin Hyp, Venjakob, Intersnack, Fahnen-Herold, Paul Horn, Loesdau, IHK Reutlingen, Erbe und Ziehl-Abegg.