Zum ersten Mal wird die TKH ihre Bildverarbeitungsunternehmen auf der VISION, die vom 5. bis 7. Oktober 2021 in Stuttgart stattfindet, als Gruppe auf einem einzigen Stand ausstellen. Der Stand wird sowohl die Fülle als auch die Bandbreite der von den TKH Vision-Unternehmen angebotenen Lösungen hervorheben. Mitarbeiter der einzelnen Unternehmen werden nicht nur Produkte präsentieren, sondern auch das Anwendungswissen und die Fachkenntnisse demonstrieren, die den Grundstein für den Erfolg der einzelnen Unternehmen der TKH Vision-Gruppe bilden.
TKH Vision hat das Ziel, mit seinen vielfältigen, hochmodernen und integrierten Smart-Lösungen zum globalen Technologiemarktführer in der Bildverarbeitungsbranche zu werden. Durch den Zusammenschluss werden die Bildverarbeitungsunternehmen von den Synergien als Gruppe profitieren und können ihren Kunden weiterhin branchenführende und spezialisierte Lösungen mit einer verbesserten globalen Präsenz anbieten. Der Betrieb der einzelnen Unternehmen ermöglicht es, unternehmerisch zu handeln sowie flexibel auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Gleichzeitig bleiben die Marken, denen Kunden vertrauen, erhalten.
„Die VISION ist der richtige Anlass und Zeitpunkt, um die Dachmarke TKH Vision zu präsentieren und dem Publikum neue Technologietrends sowie Produkte vorzustellen. Diese Messe wird zeigen, wie die Unternehmen von TKH Vision alle auf das gemeinsame Ziel ausgerichtet sind, innovative Bildverarbeitungslösungen zu entwickeln und langfristige Partnerschaften mit Kunden aufzubauen, indem wir als zuverlässiger Partner, die beste Technologie mit exzellentem Support bieten", erklärt Alexander van der Lof, CEO der TKH Gruppe.