Das Release 3 eFLOW beinhaltet nun die neue automatisierte Klassifizierungslösung Smart. Diese sortiert hereinkommende Informationen automatisch und klassifiziert Dokumente aller Art. Zusätzlich erkennt und extrahiert Smart die in den Dokumenten integrierten Daten, validiert diese und übergibt sie schließlich an Backend-Systeme im Unternehmen. Durch eine optimal abgestimmte Kombination von Fuzzy-Suchfunktionen mit Erkennungs-Engines können hohe Erkennungsraten erzielt werden.
eFLOW Version 3 ist eine durchgängige Lösung, die den gesamten Informationsfluss in Unternehmen und Organisationen steuert und leitet. Anwender erhalten eine umfassende Plattform, mit der sie jegliches Dokument jeden Formats und aus unterschiedlichen Quellen verwalten können. Organisationen profitieren von einem zentralen Zugang und Kontrollpunkt für die Verteilung kritischer Informationen an Informationssysteme in Unternehmen. Dies geschieht mittels einer einzigen Plattform und unter Einhaltung der Geschäftsrichtlinien. eFLOW lässt sich mit sämtlichen Unternehmens-Informationssystemen integrieren, wie beispielsweise SAP, Oracle und andere. Diese Vorgehensweise führen zu erheblichen Einsparungen und damit zu einem schnellen ROI (Return on Investment).
.NET Architektur bietet langfristigen Investitionsschutz
Die gesamte Entwicklung von eFLOW Version 3 basiert auf Microsofts .NET Technologie und sichert damit die Zukunftsfähigkeit der Software. TiS unterstreicht damit seine Strategie, eFLOW durch die laufende Ausrichtung auf neueste Technologien für den Anwender zu einer lohnenden Investition zu machen. Gleichzeitig sind alle Neuentwicklungen kompatibel mit allen vorherigen Versionen von eFLOW.
eFLOW Version 3 ist eine robuste, stabile und skalierbare Plattform, die sich insbesondere für Großprojekte eignet, bei denen täglich bis hin zu Millionen von Dokumenten verarbeitet werden können. Durch den Einsatz einer zentralen Kontrollfunktion ist eFLOW Version 3 in der Lage, sowohl lokale als auch entfernte Standorte in Echtzeit zu verwalten und zu überwachen. Auch mehrere Anwendungen gleichzeitig können gesteuert werden. Der ausgefeilte Designer reduziert notwendige Programmierungen zur Anpassung an Kundenanforderungen auf ein Minimum.
Approximativen Suchverfahren und Voting-Algorithmen steigern die Erkennungsraten
In der neue Software-Version sind verschiedene leistungsstarke Engines integriert, so das jetzt auch OCR & ICR-Verfahren in Kombination möglich sind. Damit können sowohl handschriftliche als auch gedruckte Informationen in einem Dokumenten erkannt werden. Der in eFLOW vorhandene Voting-Algorithmus in Kombination mit approximativen Suchverfahren für große Datenbanken sorgt für noch höhere Erkennungsraten und beschleunigt den Prozess.
Top Image Systems bietet automatisierte Datenerfassungslösungen, die Daten aus mehreren und unterschiedlich gearteten Quellen wie beispielsweise Rechnungen, Lieferscheinen, Fracht- und Transportrechnungen oder Bestellungen in die Geschäftsprozesse von Unternehmen integrieren und diese damit optimieren. Dafür leiten die Lösungen von TiS die extrahierten Daten direkt an Unternehmensanwendungen wie Dokumenten- oder Content-Management-Systeme sowie ERP- und CRM-Anwendungen weiter.