Eines der zentralen Themen ist die Frage, wie zufrieden Kunden und Mitarbeiter (Melder) mit Serviceleistungen sind. Dafür sollte man sich am besten den Anfrageweg des Melders vorstellen, um Punkte festzustellen, die optimierbar sind. Mögliche Lösungen für eine bessere Serviceerfahrung sind beispielsweise ein Servicekatalog oder ein Self Service Portal. Zudem könnte es auch helfen einen Shift-Left-Ansatz im Support einzuführen. Aber was genau ist ein solcher Ansatz? Bei TOPdesk on Tour erfahren die Teilnehmer mehr über genau solche Trends.
Shared-Servicemanagement, für beispielsweise IT-, HR- oder Facility-Abteilungen, SaaS und Self Service sind weitere aktuelle Trends. „Wir sehen deutliche Trends hin zu mehr abteilungsübergreifender Serviceerbringung um die Servicequalität in Unternehmen zu steigern. Auch die Scheu vor Software in der Cloud (SaaS) nimmt vor allem im breiten Mittelstand in letzter Zeit spürbar ab. Bei TOPdesk on Tour zeigen Experten auf, wie erfolgreiches Servicemanagement in Unternehmen gelebt und implementiert werden kann. Besonderer Fokus liegt an diesem Tag natürlich im Austausch mit unseren Kunden und Interessenten – wir freuen uns daher sehr über jeden Servicemanagement-Begeisterten und laden herzlich dazu ein, ein Teil der Tour zu sein", fasst Kristin Pitz, Marketing Managerin, die TOPdesk on Tour-Reihe zusammen.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos! Unter folgendem Link geht es zur Anmeldung und weiteren Informationen zum Programm: http://page.topdesk.com/...