Die kurze Einarbeitungszeit, die sehr einfache Handhabung und die Sprecherunabhängigkeit der Intralogistik-Suite „Lydia®“ ermöglichen es, dass gerade zu Stoßzeiten und zur Absicherung bei Auftragsspitzen sowohl fest als auch befristet eingestellte Mitarbeiter - ob mit oder ohne Akzent - von der Teilautomatisierung der Supply Chain profitieren. Die topsystem Systemhaus GmbH, Spezialist für Voice Lösungen aus Aachen, zeigt auf der „FachPack“ in Halle 4, Stand 349, wie das sprachgeführte Arbeiten mit „Lydia®“ vor allem Prozesse für Verpackungslogistiker optimiert.
Sprache in der Verpackungslogistik
Die Pick- und Pack-Strategie ist ein wichtiger Bestandteil der Wertschöpfungskette speziell für Produktions- und Handelsunternehmen. Dabei trägt besonders die Kommissioniereffizienz in erheblichem Maße zur Produktivität des gesamten logistischen Prozesses bei. Auf der Fachmesse für Verpackungslösungen, die vom 24. bis 26. September in Nürnberg stattfindet, präsentiert topsystem daher seine Lydia® Voice Suite, die die bisherige Papierkommissionierung vollständig durch das beleglose Zusammenstellen der Artikel ersetzt und damit diesen Bereich wesentlich effizienter gestaltet.
Wie Verpackungslogistiker mit der Lydia® Voice Suite die Fehlerquote bei der Kommissionierung deutlich reduzieren können, zeigt topsystem auf der „FachPack“.