"Schon seit Jahren behaupten wir uns als einer der weltweit führenden Anbieter für universelle 3D-Teilebibliotheken auf dem italienischen Markt. Es ist jetzt endlich an der Zeit, unsere Position zu verstärken. Wir freuen uns, dass Nino Mazza die Leitung von TraceParts S.R.L. übernommen hat, denn er bringt seine langjährige und weitläufige Erfahrung in unser florierendes Content-Geschäft ein. Wir kennen uns seit 1999 und waren uns von Anfang an sicher, dass er der richtige Mann ist, um sich dieser Herausforderung zu stellen", berichtet Gabriel Guigue, TraceParts Corporate Managing Director.
"TraceParts genießt hier in Italien einen ausgezeichneten Ruf in der gesamten CAD-Branche. Meine Aufgabe ist es heute, die Zahl der italienischen Komponentenhersteller, die ihre Produktdaten auf dem kostenlosen Content-Download-Portal www.tracepartsonline.net veröffentlichen, schnell und effizient zu vergrößern. Unserer Meinung nach stehen wir erst am Anfang der 3D-Marketing-Ära für Komponentenhersteller aus den unterschiedlichsten Bereichen - mechanische und elektrische Bauteile, Luft- und Raumfahrt, Automobilbranche, Maschinen- oder Werkzeugbau. Und TraceParts will bei dieser Entwicklung eine Schlüsselrolle einnehmen", betont Nino Mazza, TraceParts S.R.L. Managing Director.
TraceParts S.R.L. wird Supportleistungen vor Ort sowie eine globale Online-Präsenz bereitstellen, um die italienischen Komponentenhersteller bei der Erstellung und Veröffentlichung ihrer 3D-Kataloge zu unterstützen. Zahlreiche führende Anbieter haben sich bereits für TraceParts entschieden - Asco Numatics, Blickle, Bosch Rexroth, Brevetti, Igus, INA/FAG, Legris, Misumi, Schneider, Trelleborg usw. Ausschlaggebend für ihre Wahl waren die innovative Technologie und der effiziente Marketing-Support von TraceParts.