„Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Release um einen ServicePack. Im Vordergrund standen zahlreiche kleinere Verbesserungen, die zu einem sehr großen Teil aus den Anregungen unserer Try&Buy Anwender hervor gingen.“, erklärt Alfred Schallert, Global Product Manager für TraceParts Enterprise.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Try & Buy Programm sehr großen Anklang bei Interessenten rund um den Globus findet. Obwohl die Verwaltung von Zukaufteilen ein sehr umfassendes und komplexes Thema sein kann, zeigen uns die Registrierungen in unserem Try & Buy Programm, dass viele potentielle Anwender durchaus gewillt sind, das Thema erst einmal selbst auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln“, fügt Alfred Schallert hinzu.
Das Try & Buy Programm von TraceParts Enterprise ermöglicht es, die Software 30 Tage lang kostenfrei und ohne spätere Verpflichtungen in vollem Umfang auszuprobieren. Jeder Anwender erhält seine eigene TraceParts Enterprise Testumgebung und kann so Erfahrungen mit dem Thema Zukaufteileverwaltung machen.
Über TraceParts Enterprise
TraceParts Enterprise ist die Zukaufteile-Management Software von TraceParts, die Firmen die volle Kontrolle darüber gibt, welche CAD-Modelle das Design-Team verwenden bzw. wiederverwenden darf. Unternehmen werden dabei unterstützt, die Teilevielfalt zu vermeiden. und im Gegenzug die Gemeinkosten zu senken.
Weitere Informationen über TraceParts Enterprise finden Sie auf folgender Website:
http://www.traceparts.com/de/tpe/