Mit Renewal können Unternehmen und Markenpartner weltweit ihre digitalen Produkte einfach in ein Abonnementmodell umwandeln und sie über das globale epay-Netzwerk aus Einzelhändlern, Telekommunikationsunternehmen und Mobile-Wallet-Partnern und ihren mehr als 760.000 Verkaufsstellen in 63 Ländern verkaufen. Dies generiert ein zukunftsorientiertes und nachhaltiges Einnahmenmodell für Marken- und Handelspartner, indem aus einer einmaligen Transaktion 12, 24 oder 36 Transaktionen werden. Einzelhändler profitieren auch von einer einzigen Schnittstelle mit epay, um mehrere Abonnements von angesehenen globalen Marken zu nutzen und zu vertreiben, während Verbraucher jetzt abonnementbasierte digitale Produkte von ihrem bevorzugten Anbieter kaufen und sie bequem auf dem Smartphone, Laptop oder PC verwenden können.
Einzelheiten zur ersten Renewal-Einführung für Microsoft sind auf der Euronet Investor Website verfügbar. Um mehr über Renewal zu erfahren, besuchen Sie www.epayrenewal.com.
„Mit der Ausweitung von Renewal und mit unserem Markenpartner Microsoft zeigen wir das große Potenzial unseres neuen strategischen Geschäftsfelds auf und demonstrieren gleichzeitig unsere globale Vertriebsstärke und die Attraktivität dieser digitalen Lösung“, sagt Kevin Caponecchi, Executive VP und CEO, epay, Software & EFT Asia Pacific Division. „Dies bietet unseren Partnern langfristige Kundenbeziehungen und zukunftssichere Einnahmenmodelle. Basierend auf unserer innovativen Technologie, unseren bestehenden Beziehungen zu mehr als tausend Marken und unserem globalen Händler-Netzwerk werden wir Renewal und seine Lösung für wiederkehrende Zahlungen weiter erfolgreich ausbauen.“
Unternehmen und Marken, die mehr über die aktuelle Ausweitung erfahren möchten, wenden sich bitte an ihren bestehenden epay-Ansprechpartner oder an Stefan Kotschy, Head of Software Operations Productmanagement, unter s.kotschy@epay.de.