- Servicekompetenzpartnerschaft gestartet
- Präsenz beim Ausstellerforum des 24. KVA Service Kongresses
- Gemeinsam das Wachstum im Service vorantreiben
„In Zeiten, in denen Anlagen- und Maschinenbauer immer häufiger mit stagnierenden Umsätzen zu kämpfen haben, ist es uns ein Anliegen, das Wachstum im Service voranzutreiben“, sagt Gerd Bart, Gründer und Geschäftsführer der Transaction-Network GmbH & Co. KG. Dafür sei Transaction-Network bereits seit 2021 im KVD Service Verband vertreten. „Die Verbandsmitgliedschaft in Österreich war für uns der nächste logische Schritt. Hier können wir zum einen unsere Expertise einbringen und zum anderen Trends mitgestalten und unser Netzwerk ausbauen.“
Dieses Ziel kann Transaction-Network nun auch direkt vor Ort beim KVA Service Kongress verfolgen, der zum 24. Mal in Altlengbach bei Wien stattfindet. Unter dem Motto „Service in turbulenten Zeiten zwischen Nachhaltigkeit – Inflation – Preiserhöhung – Lieferengpässen und Gewinnoptimierung“ finden über die beiden Veranstaltungstage hinweg zahlreiche Vorträge und Workshops statt, in denen sich die Teilnehmenden über aktuelle Trends informieren können. Einen besonderen Mehrwert bietet zudem das Ausstellungsforum, bei dem Unternehmen der Branche ihre Lösungen vorstellen und für informative Gespräche und neue Kontakte bereitstehen. Mit dabei ist auch Transaction-Network mit der gleichnamigen digitalen Plattform für den After-Sales-Service.
Ganzheitliche Plattform für verzahnte Serviceprozesse
Beim KVA Service Kongress präsentieren die Gottmadinger Servicespezialisten, wie Maschinenbauer mithilfe von Transaction-Network, der digitalen Plattform für verzahnte Serviceprozesse, ihren Umsatz steigern und ihr Wachstum vorantreiben können. Am Stand können Besucher erleben, wie die Softwarelösung alle Informationen zu einer Maschine mit der Möglichkeit zur sofortigen Identifikation defekter Bauteile und einer Anbindung zum Webshop des Herstellers sowie zum Ticketsystem verbindet. Die Echtzeitüberwachung der genutzten Maschinen verringert dank frühzeitiger Fehlererkennung Ausfallzeiten und eröffnet Automatisierungspotenziale. Die zum Einsatz kommenden State-of-the-art-Technologien und die Nutzung von Industriestandards machen das Kundenportal, das als Software-as-a-Service (SaaS) erhältlich ist, zum Werkzeug für eine nachhaltige Wachstumsstrategie.
Neben den Vortragspausen bietet auch die KVA Service Night am 13. April die Möglichkeit zu spannenden Gesprächen in entspannter Atmosphäre. „Mit unserer Plattform Transaction-Network wollen wir unseren Kunden aus dem Anlagen- und Maschinenbau ein Werkzeug bieten, mit dem sie erfolgreich wachsen, die Kundenbindung steigern und Prozesse automatisieren können“, so Gerd Bart. Dafür sei es wichtig, stetig mit Anlagen- und Maschinebauern in Kontakt und am Puls der Zeit zu sein. „Der KVA Service Kongress ist ein optimaler Treffpunkt, um mit Service-Verantwortlichen aller Bereiche ins Gespräch zu kommen und unsere Lösung gemäß den aktuellen Herausforderungen der Branche weiterzuentwickeln.“
Die Transaction-Network GmbH & Co.KG freut sich auf Ihren Besuch am Infostand des Unternehmens im Ausstellerfoyer.
Weitere Informationen:
https://www.transaction-network.com