Die Scanect Beta Version – eine Netzwerk-Scan-Lösung von triCerat Inc. , die schnelles und qualitatives einscannen von Dokumentent in Terminal Server-Sitzungen ermöglicht - wurde am 13. Juni 2012 auf dem VMware Forum in Frankfurt am Main vorgestellt.
triCerat, Inc - Entwickler der revolutionären ScrewDrivers® Druck-Verwaltungs-Technologie – führte ebenfalls die neueste Version seiner Desktop Management-Lösung, Simplify Suite v 5.5 vor und bot während der eintägigen Veranstaltung zahlreiche Demonstrationen an. Das Frankfurter VMware Forum befasste sich insbesondere mit den neusten Virtualisierungstechnologien für die Klein- und Mittelstands Betriebe sowie für Großunternehmen.
Es liegen viele Nachfragen für triCerats Scanect vor, insbesondere von Unternehmen, die auf digitales Dokumentenmanagement angewiesen sind, wie z.B. im Bereich des Gesundheitswesen oder Anwaltskanzleien.
Scanect ermöglicht es, Dokumente schnell und ohne Qualitäts- oder Bandbreitenverlust direkt auf dem Terminal Server in Anwendungen einzuscannen.
Damit können Anwender qualitativ hochwertige Scan-Ergebnisse, in einer vollständig abgesicherten Umgebung erzeugen. Administratoren sparen wertvolle Zeit, da mit Scanect, die Verwaltung von Scannertreibern entfällt und Netzwerksicherheit gewährleistet wird. Nutzern erhalten volle Funktionalität und optimierte Scanner.
Die neuste Version von Simplify Suite bietet jetzt auch den Offline Mode, der es insbesondere Laptop-Benutzern ermöglicht in ihrer gewohnten Umgebung zu arbeiten, gleiches gilt auch für die an das Netzwerk angeschlossenen Desktop Benutzer. ADMX Vorlagen Unterstützung wurde ebenfalls als Neuerung innerhalb der Simplify Suite vorgestellt.
Für weitere Informationen oder für eine online Demonstration der triCerat Lösungen, nehmen Sie bitte mit Herrn Siegfried Franke: sfranke@tricerat.com kontakt auf oder besuchen Sie uns im WEB unter www.tricerat.com.