Zugehört, verstanden, umgesetzt: Mit der Mirona QL LED entwickelte TRILUX in engem Austausch mit seinen Kunden eine besonders robuste, leistungsfähige und energieeffiziente Leuchte – und zwar für jeden Hallentyp. Egal ob Lager-, Montage-, Kühl- oder Sporthalle, Produktionsstraße oder Außenbereiche in der Freibewitterung – die Mirona QL LED Hallenspiegelleuchte trotzt Temperaturen von -30 °C bis +45 °C und ist mit der ballwurfsicheren, schlag- und stoßfesten Konstruktion und der hohen Schutzart von IP 66 sehr widerstandsfähig. Die Version mit Polycarbonat-Diffusor eignet sich auch ideal für den Einsatz in der Lebensmittelproduktion.
Für höchste Höhen entwickelt
Um auch Hallen mit Deckenhöhen von mehr als 13 Metern perfekt auszuleuchten, ist die Mirona QL LED mit einer exzellenten Lichttechnik ausgestattet. Die Leuchte besitzt eine sehr gute Farbwiedergabe von CRI > 80 und bietet selbst bei hohen Lichtstrompaketen von 24.000 Lumen eine sehr gute Entblendung. So lassen sich auch Arbeiten mit Blick zur Hallendecke sicher erledigen. Und auch betriebswirtschaftlich überzeugt die Mirona QL LED: Durch die hohe Energieeffizienz von bis zu 110 lm/W lassen sich im Vergleich zu herkömmlichen Beleuchtungslösungen Energieeinsparungen von bis zu 50 Prozent erzielen. So amortisiert sich eine Investition innerhalb kürzester Zeit.
Typische Hallenprobleme einfach gelöst
Je höher die Halle, desto größer sind oft auch die Herausforderungen für die Betreiber – zum Beispiel, wenn es um die Installation oder die Wartung der Beleuchtungsanlage geht. Denn Arbeiten unter der Hallendecke sind aufwändig und oft mit kostspieligen Produktionsunterbrechungen verbunden. Auch hier punktet die Mirona QL LED. Die Installation ist durch die Schnellmontageplatten und das Wieland-Schnellanschlusssystem zeit- und kostensparend erledigt. Und einmal installiert, muss man keinen Gedanken mehr an die Leuchten verschwenden – denn die Mirona QL LED sorgt mit dem Fit & Forget Prinzip 100.000 Betriebsstunden lang für bestes Licht.