"Wir haben eine Alternative zu den hektischen Fachmessen gesucht und gefunden", erklärt Peter Marzinek, Head of Sales bei TSUBAKI KABELSCHLEPP. "Mit unserer Roadshow kommen wir direkt zu den interessierten Unternehmen - kostenlos und unverbindlich. Dort können sich alle interessierten Mitarbeiter in Ruhe über unsere Produkte und Systemlösungen informieren." Der Mehrwert für die teilnehmenden Unternehmen liegt auf der Hand: Mehr Zeit für individuelle Beratungen bei einem gleichzeitigen Wegfall von Reisekosten und tagelangen Ausfallzeiten.
Für die Präsentation vor Ort hat KABELSCHLEPP einen Mercedes Sprinter zu einem "mobilen Messestand" mit 18,5 Quadratmetern Ausstellungsfläche umgerüstet - inklusive einem 50" Monitor für Präsentationen und einem Besprechungsbereich für bis zu sechs Personen. Mit an Bord sind außerdem über 200 Produkte, darunter die bekannten Energieführungsketten, TRAXLINE-Leitungen sowie Führungsbahnschutz- und Fördersysteme. Das ermöglicht spontane Präsentationen und in die Tiefe gehende Gespräche - oder einfach nur ein erstes Kennenlernen. "Wir glauben, dass unsere Kunden mit diesem Konzept im wahrsten Sinne des Wortes KABELSCHLEPP neu erleben können. Jeder Mitarbeiter kann sich selbst einteilen, wann er bei uns vorbeischauen und welchen Schwerpunkt er bei seinem Besuch setzten möchte", so Marzinek. "Mit unserem Roadshow-Bus sind wir äußerst flexibel und bringen nicht zuletzt Abwechslung in den Arbeitsalltag."
Interessierte Unternehmen können über die Landingpage www.kabelschlepp.de/... oder per E-Mail unter roadshow@kabelschlepp.de einen kostenlosen Termin anfragen. Bei bestehenden Kunden lässt sich zudem über die zuständigen Außendienstmitarbeiter ein Besuch vereinbaren.