Geballte deutsche Kompetenz am German Pavilion
Dementsprechend wird auch die TWINSOFT gemeinsam mit dem deutschen Bundesverband IT-Sicherheit TeleTrust und einigen nationalen Anbietern die deutsche Kompetenz der Informationssicherheit in den USA vertreten und sich diesem "Ruf" der RSA wie schon im Vorjahr gerne anschließen.
Von PAM, über SIEM bis hin zu Pentesting
Vom 24.04. bis zum 27.04. sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der TWINSOFT in Halle D an Stand 5469-17 zu finden und freuen sich, wie schon im letzten Jahr, auf spannende Gespräche und konstruktiven Austausch.
Privileged Access Management (PAM), Vulnerability Management, Security Information and Event Management, Pentesting und die Fähigkeiten der IT-Security Consultants der TWINSOFT im Security Operation Center sind die Kernthemen, mit denen das auf das Jahr 2023 und darüber hinaus optimal angepasste Portfolio der TWINSOFT auf der RSA an den Start geht.
Identitäten-Management mit Biometrie - Gegenwart und Zukunft
Natürlich darf aber auch das biometrische Identitäten-Management nicht fehlen, ein Gebiet, auf dem die TWINSOFT mit vielen Jahren Erfahrung einer der Top-Aussteller auf der RSA sein wird.
Unter Marketing@Twinsoft.de können jetzt schon Tickets angefordert und Termine für ein Gespräch mit dem TWINSOFT-Team vor Ort vereinbart werden.