Im zentralen Mittelpunkt von Business & Tech Talk stehen die Vorträge von Chuck Stevenson, der über die zukünftigen Entwicklungen von Gupta, die geplanten strategischen Produktentwicklungen und die Visionen der Firma Gupta spricht.
Weitere Themen sind:
Team Developer
Die Bedeutung einer 4GL Sprache in Zeiten von .NET und Java:
Der Vortrag zeigt nicht nur, wie der Team Developer, Anwendungen eine Fitnesskur verpasst und wie die Investitionen für die Zukunft gesichert werden können, sondern motiviert auch neue Anwendungen mit einer 4GL Sprache zu entwickeln.
SQLBase - Die offene unabhängige Datenbank
SQLBase ermöglicht seine offene Connectivity, einerseits die freie Wahl beim eingesetzten Entwicklungswerkzeug und durch die plattformübergreifende Verfügbarkeit auf Windows, Novell Netware und zukünftig auch Linux die freie Wahl im Deployment.
Die Vorträge von Chuck Stevenson werden in englischer Sprache gehalten.
fecher bietet seinen Kunden seit 15 Jahren professionelle IT-Dienstleistungen und Produkte. fecher ist seit 1992 Gupta Partner. Durch die dezentrale Unternehmensstruktur bietet fecher Ihnen Services und fecher Products in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Anmeldung
Anmeldungen und eine Agenda stehen unter: www.fecher.de/businesstalk zur Verfügung.
Gerne nehmen wir auch telefonische Anmeldungen entgegen unter: +49-6106-605-0 oder unter: +49-89-748121-22.
Nach der Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Anmeldebestätigung mit genauer Ortsangabe und Anfahrtsskizze.
Die Veranstaltung ist kostenfrei und ist auf max. 30 Personen begrenzt.
GUPTA Produkte bilden die Grundlage für Anwendungen, die absolute Zuverlässigkeit und Sicherheit erfordern und von Millionen von Menschen täglich genutzt werden, beispielsweise bei der Ausstellung von Arzneimittelrezepten, oder wenn Sie mit dem ICE fahren beim Paketversand oder im Bereich Online-Banking. GUPTA stellt seit 20 Jahren erprobte, sichere und zuverlässige Software bereit, die für eine schnellere Entwicklung von Anwendungen sorgt und Anwendungen von Veränderungen in der zugrunde liegenden Software isoliert und so nahtlose Übergänge in die Zukunft ermöglicht.