Von Homeoffice, Datendiebstählen und Cloud-Angriffen
Die gemeinsame Studie wurde Mitte 2021 von IDG Research in Kooperation mit uniscon, Airlock und weiteren Partnern veröffentlicht und befasst sich mit zentralen Aspekten der Cloud-Sicherheit. Bei der Podiumsdiskussion mit dem Titel „Mehr Remote Work, weniger Sicherheit?“ soll es unter anderem um die Frage nach dem Datenschutz im Homeoffice und die kostspieligen Folgen von Cyber-Attacken gehen. Außerdem befassen sich Altmann, Kohl und Hülsbömer mit den Vor- und Nachteilen der Cloud im Vergleich mit On-Premises-IT und mit der Rolle von Cloud-Providern als Security-Partner.
Was: Diskussions-Panel "Mehr Remote Work, weniger Sicherheit?“ –
Ergebnisse der IDG-Studie "Cloud Security 2021“
Wann: 12.10. um 12:45 Uhr
Wo: Halle 7, Knowledge Forum A
Auch abseits des Podiums sind heute Kollegen aus Kommunikation und Vertrieb in Nürnberg vor Ort. Anfragen können Sie per Mail an press@uniscon.com oder telefonisch an (089) 41 615 988 114 stellen.
Die it-sa ist als „Home of Security“ die Messeheimat für alle, die sich professionell mit dem Thema IT-Sicherheit beschäftigen. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und seien Sie vom 12. bis 14. Oktober 2021 dabei!
Mehr Informationen zu den Ergebnissen der IDG-Studie „Cloud Security 2021“ sowie weitere Beiträge rund um die Themen Datenschutz und Datensicherheit finden Sie im privacyblog.
Wurde Ihnen diese Pressemeldung weitergeleitet? Hier können Sie sich zu unserem Presseverteiler anmelden.