„Ob technologischer Fortschritt oder globale Veränderungen – jede Unternehmensführung steht vor der Aufgabe, diese Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Es gilt einerseits, alle bestehenden Unternehmensprozesse zu optimieren, und andererseits, die Chancen neuer Technologien konsequent zu nutzen. In beiden Fällen können wir mit unserem Leistungsangebot optimal unterstützen“, erklärt Tomas Pfänder, Vorstand bei UNITY.
Zu den Highlights des vergangenen Geschäftsjahres gehört der „Best of Consulting“-Award, mit dem die Wirtschaftswoche UNITY gleich doppelt ausgezeichnet hat: Die UNITY-Berater belegten den 1. Platz mit einem umfangreichen Entwicklungsprojekt beim Nähtechnikhersteller Dürkopp Adler. Den zweiten „Best of Consulting“-Award erhielt UNITY für ein Projekt zum Thema Intelligente Fertigung beim Technologiekonzern SCHOTT.
Der Jahresbericht 2019 steht unter www.unity-jahresbericht.com zur Verfügung. Darin werden u.a. acht konkrete Projekte vorgestellt, die einen direkten Einblick in die Arbeit der Managementberatung geben.