2002 gegründet, hat sich die PresseBox, bei der sich alles um Technologiethemen dreht, binnen kürzester Zeit etabliert und wurde schnell zur ersten Anlaufstelle für alle, die auf einen verlässlichen Informationsfluss aus dem Bereich Technologie und Co. angewiesen sind.
Nicht nur Journalisten, auch Meinungsmacher aus dem ITK- und dem Industriesektor beziehen bei der PresseBox ihre Informationen und profitieren in hohem Maße von der großen Vielfalt der Mitteilungen. Sie haben Zugriff auf ein riesiges Archiv deutscher und englischer Meldungen, das seinesgleichen sucht. Zudem können sie festlegen, zu welchen Themen sie Pressemitteilungen abonnieren möchten, sodass ihnen nichts Wichtiges entgeht. Das mühevolle Recherchieren, das "Fischen" in den Weiten des Internets nach interessanten bzw. relevanten Themen wird so hinfällig. Auf der PresseBox wird alles übersichtlich serviert, wovon auch die publizierenden Unternehmen stark profitieren.
Die Informationen landen genau da, wo sie hinsollen: Bei der passenden Zielgruppe, die für die entsprechende Verbreitung sorgt.
"Wir haben mit der Gründung der PresseBox einen echten Wurf gemacht:
Das Konzept hat auf Anhieb den Nerv technikaffiner Journalisten getroffen aber auch den von Industrie- bzw. Technologiefirmen, die ihre Informationen gezielt streuen wollten", so Rainer Kölmel, Gründer und Geschäftsführer der PresseBox. "Schnell hatten wir mit dieser doppelten Funktion - Informationsportal auf der einen Seite, Publikationsplattform auf der anderen - einen großen Kundenstamm aufgebaut, der über die Jahre kontinuierlich gewachsen ist. Wir sind stolz darauf, diese Vermittlerrolle zwischen Journalisten und Firmen so gut auszufüllen.
Konstant haben wir auch Dank des Feedbacks unserer Kunden Verbesserungen durchgeführt und die PresseBox zu dem gemacht, was sie heute ist: Deutschlands reichweitenstärkstes Presseportal für Technologiethemen."
Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich im E-Book kundig machen.
Mehr dazu unter: www.pressebox.de