Mit der neuen Online-Schulung „Prüfgrundlagen – die Abnahme aus Sicht des Prüfsachverständigen“ erweitert die Unternehmensberatung Wenzel ihr attraktives Schulungsangebot abermals.
Online-Schulung „Prüfgrundlagen – die Abnahme aus Sicht des Prüfsachverständigen“
Brandmeldeanlangen (kurz BMA), die im Notfall Leben retten, sind in öffentlich zugänglichen und betrieblich genutzten Gebäuden von der Bauaufsicht vorgeschrieben. Doch an welche juristischen, objekt- und anlagenspezifischen Prüfgrundlagen muss ein Errichter einer BMA sich halten? Wie erfolgt die Abnahme durch einen Prüfsachverständigen?
Die neue Schulung Prüfgrundlagen – die „Abnahme aus Sicht des Prüfsachverständigen“ erläutert den Schulungsteilnehmern ein allumfängliches Wissen in diesem Bereich und klärt offene Fragen. Laut Dipl.-Ing. Stephan Wenzel perfekt, um einen Prüfsachverständigen zu verstehen, und dessen Abnahme einer Brandmeldeanlage zu einem Kinderspiel werden zu lassen.
„Wir waren während der Corona-Krise selbst ein wenig überrascht über die gute Kundenresonanz auf unsere angebotenen Online-Schulungen im Bereich der Brandmelde- und Sprachalarmanlagen nach DIN 14675“, so Geschäftsführer der Unternehmensberatung Wenzel, Dipl.-Ing. Stephan Wenzel.
„Dieser beeindruckende Erfolg bestätigt, dass wir den eingeschlagenen Weg weitergehen“, ergänzt Dipl.-Ing. Stephan Wenzel
Die Unternehmensberatung Wenzel blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück: 1996 gegründet, beschäftigt das Unternehmen im mittelschwäbischen Buch 10 Mitarbeiter. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern im Bereich der Beratung zur DIN 14675.
Das umfangreiche Online-Schulungsangebot der Unternehmensberatung Wenzel:
https://www.din-14675.de/...