GISA entschied sich für USU als Lösungs- sowie die Gentlemen Group als Implementierungspartner. Ein Schwerpunkt bei der Realisierung des Service-Portals war der Know-how-Aufbau und -Transfer für kundenindividuelle Weiterentwicklungen, das effektive Workflow-Management sowie die Optimierung der Performance. Einen Last-Test, der 600 Benutzer simulierte, die gleichzeitig Shop-Angebote oder Formulare aufriefen, bestand USU Service Management mit Bravour. Die ausführliche Case Study zum Projekt steht kostenfrei zum Download zur Verfügung.
GISA hat mit der Standardisierung des Service-Shops die Grundlage für Wachstum und Skalierbarkeit geschaffen. Pro Kunde stehen über 800 Shop-Angebote zur Verfügung.
„Die Resonanz unserer Kunden auf den neuen Service-Shop auf Basis von USU Service Management ist durchweg positiv und ihre Zufriedenheit deutlich höher als zuvor. Unsere Mitarbeiter im Fachbereich sind ebenfalls begeistert, da sie die Kundenanforderungen nun sehr flexibel und eigenständig umsetzen können“, sagt Tom Halang, Head of Process IT / IT Service & Quality Management bei GISA.