Die Entscheidung für USU Knowledge Management fiel vor allem wegen der Funktionsvielfalt, der grafischen Benutzeroberfläche mit intelligenter Suchfunktion und der Flexibilität bei der Einbindung von sogenannten Widgets. Auch die Möglichkeit, die Software ausgiebig zu testen, und die übersichtliche Preisstruktur waren wichtige Faktoren bei der Auswahl. Die Produktivsetzung des Knowledge-Management-Systems wird im Laufe des Frühjahrs 2021 erfolgen.
Deseret First benötigte eine Möglichkeit, die vielfältigen Unterlagen – von Mitarbeiterhandbüchern über Vertriebsinhalte bis hin zu Informationen über Mitgliederdarlehen – zentral zu organisieren. Mit Hilfe einer intelligenten Wissensbasis und einem ausgeklügelten Rollen- und Rechtekonzept sollten alle Geschäftsdokumente leicht zugänglich sein.
„Unsere Lösung hilft Unternehmen und Contact Centern, bequem auf wichtige Wissensquellen aus einer Vielzahl von internen Laufwerken und Standorten zuzugreifen. So kann ein Serviceteam bei der Interaktion mit seinen Kunden auf eine zentrale Informationsbasis zurückgreifen“, sagt Jeff DeVries, Regional Sales Director bei USU.