Pro Port werden 25.000 Messungen pro Sekunde durchgeführt, die auch Oszilloskopansichten mit Wellenformdarstellung von Spannung und Strom in Echtzeit erlauben..
Werden im Normalmodus alle Messungen in 5-Minuten-Intervallen protokolliert, so erfolgt bei als 'abweichend' bewerteten leistungsbezogenen Verhalten eine präzise Aufzeichnung über mehrere Sekunden vor und nach dem Auftreten. Es lassen sich Störungen im Bereich der Stromversorgung sicher erkennen und nachträglich analysieren.
All dies ermöglicht Ihnen, anhand aktueller, relevanter und verwertbarer Leistungsnutzungsdaten fundierte Entscheidungen zur Lastverteilung und Verwaltung von IT-Anlagen auf der Grundlage von Ereignisauslösern und Energieverbrauch zu treffen, und die Gesamtbetriebskosten zu senken.
Ergänzend bietet die optionale DCPM-Software eine hochgradig interaktive und webbasierte Benutzeroberfläche für die zentrale Steuerung und Überwachung der gesamten Anlage. Die Plattform bietet Ihnen eine globale Ansicht, in der Sie Detailinformationen zu den einzelnen Stromausgängen oder Sensoren und allen dazwischenliegenden Komponenten abrufen können. DCPM verwaltet ganze Telekommunikationsinfrastrukturen – Rechenzentren, Komplexe, Gebäude, Räume, Reihen, Gehäuse – oder andere Arten physischer Infrastruktureinrichtungen.
Damit verfügen Sie über eine zentrale, übersichtliche und vollständige Ansicht Ihrer Energieverbrauchsdaten, sowohl physischer, als auch logischer Komponentengruppen.
Weitere Information stellt die U.T.E. Electronic auf Ihrer Webseite www.ute.de bereit, Demogeräte und Preise sind auf Anfrage erhältlich.