Den steigenden Anforderungen an den Kundendienst sowie dem zu erwartenden zukünftigen Service-Wachstum folgend, erkannte Vanderlande Industries die Wichtigkeit einer starken und etablierten Service-Organisation. Um dem Wachstum des zentralen Service-Teams in Deutschland Rechnung zu tragen, zog die gesamte Service-Abteilung vor kurzem in ein separates Gebäude um, das direkt neben dem Vanderlande Geschäftsgebäude in Mönchengladbach liegt.
"An diesem neuen Standort kann unser zentrales Service-Team unsere Außendienst-Servicetechniker noch besser unterstützen. Vanderlande Industries Deutschland wird seine lokale Servicenetzwerk-Strategie durchführen. Als Bestandteil dieser Strategie werden Techniker von einer lokalen Basis aus agieren, um schnell bei dem Kunden einzutreffen, nachdem ein "Notruf" über unsere neue Helpdesk-Organisation eingegangen ist. Das zentrale Service-Team unterstützt die Techniker bei der Bereitstellung von Ersatzteil-Services, Hotline-Lösungen und bildet unser Services Competence Center", erklärt Manfred Schmidt, Manager Services bei Vanderlande in Deutschland.
Tjarko Bouman, Director Customer Services von Vanderlande fügt hinzu: "Die Service-Strategie von Vanderlande in Deutschland ist ein nächster logischer Schritt zur Erweiterung unserer umfassenden Service-Dienstleistungen. Lokale Präsenz ist der Schlüssel zur Betreuung unserer Kunden, zur Gewährleistung schneller Reaktionszeit und zur Verbesserung der Verfügbarkeit unserer Systeme, um unseren Kunden die Möglichkeiten zu geben, etwas zu bewegen und wettbewerbsfähiger zu sein."