Schneller Zugriff auf sehr viele Artikel Der Schlüssel zu der hohen Leistung des HDS ist seine sehr kurze Reaktionszeit und hohe Geschwindigkeit. Gemeinsam mit der hohen Anzahl von Behälterbewegungen - es wird pro Einheit auf bis zu 900 Behälter pro Stunde zugegriffen - bietet HDS schnellsten Zugriff auf jeden Artikel wann immer er benötigt wird.
Sehr produktive "Ware zum Mann" Operation Automation mit konventionellen Behälter Regalbediengeräten kann nicht immer genug Geschwindigkeit und Leistung bieten, und wo viele Maschinen erforderlich sind wird die Lösung sehr kostspielig. HDS transformiert den Prozess in eine Operation mit höchster Produktivität. Da die Werker niemals auf die aktuell benötigte Ware warten müssen, wird der Prozess sehr effizient und damit kostengünstig.
Effiziente, filialfreundliche Auftrags-Konsolidierung HDS ist eine kostengünstige Lösung für die kurzzeitige Lagerung von Auftragsbehältern. Durch eine entsprechende Sequenzierung und automatische Auslagerung werden die Behälter so angedient, dass sie in der richtigen Reihenfolge auf die Palette oder in den Rollwagen gestapelt werden können. Das Ergebnis ist die schnelle, effiziente Auftragskonsolidierung mit minimalem Arbeitseinsatz.
Exzellente Zugänglichkeit für Wartungsarbeiten Wie alle Vanderlande Industries Material Handling Systeme wurde HDS für einfache, effiziente Wartung mit guter Zugänglichkeit zu allen wesentlichen Elementen konstruiert. Gemeinsam mit dem bewährten mechanischen Konzept wird so eine hohe Verfügbarkeit erreicht.
Weiteres Highlight auf der LogiMAT
VISION™.LDW - das Vanderlande Industries Logistics Data Warehouse
Mit der neuen Version 2.9 des VISION™.LDW präsentiert Vanderlande Industries eine umfangreiche Archivierungs- und Reporting-Umgebung, welche dem Lagermanagement - vom Logistikmanager über die Lagerleitung bis zum Service- und Wartungsteam - effizient und zeitnah Optimierungs- und Entscheidungshilfen zu allen logistischen Prozessen und Trends in einem Lager verschafft. Mit VISION™.LDW gehören aufwendige manuelle Analysen von extrahierten Prozessdaten der Vergangenheit an.
VISION™.LDW im Einsatz bedeutet Transparenz für alle Prozesse und Ereignisse Ihrer Supply Chain. Ob in Kombination mit einem bereits implementierten WM- oder mit einem ERP-System - VISION™.LDW liefert Trendanalysen und entscheidungsrelevante Informationen von der Steuerung eines Lagermaterialflusses bis zum Auftrags- und Bestandsmanagement.
"Das Logistics Data Warehouse archiviert unter anderem sämtliche Ereignisse und Zustände, die in einem Lager relevant sind, und stellt die erfassten Daten zu aussagekräftigen Berichten zusammen. Kennzahlen wie Zeit- und Arbeitsaufwände, Durchsatzzeiten und Kommissionierquoten können über mehrere Jahre vom VISION™.LDW verwaltet werden und stehen dem Lagermanagement jederzeit und dank Web-Technologie überall zur Verfügung", erläutert Produktmanager VISION™ Martin Clasen das Standard-Archivierungs- und Informationssystem der VISION™ Software Suite.
Schwerpunkte in der neuen Version 2.9, VISION™.LDW, welche im Februar 2007 verfügbar sein wird, sind zusätzliche Exportmöglichkeiten, die Ergänzung von Standardberichten im Bereich Materialfluss und eine verbesserte Benutzerführung, die eine noch einfachere Datenanalyse auf unterschiedlichen Detailniveaus erlaubt.
Seit mehr als 15 Jahren setzen Vanderlande Industries Kunden weltweit die Datenarchivierungs- und analysetools der VISION™ Software Suite erfolgreich ein. Sie alle profitieren von den prozessnahen Informationen, um ihre Lagerkapazitäten optimal ausnutzen und an die sich verändernden Rahmenbedingungen anpassen zu können.