Mit viflow DMS können Anwender dank intuitiver Benutzeroberfläche und einer übersichtlichen Struktur ganz einfach Dokumente und Informationen lenken – von der Erstellung, Kennzeichnung, Genehmigung, Speicherung, Verteilung, Auffindung, Versionskontrolle bis zur Aufbewahrung der Dokumente.
Außerdem bietet viflow DMS einen integrierten Workflow für die Prüfung und Freigabe aller Dokumente und kann mit der viflow-Prozessdokumentation gekoppelt werden, so dass benötigte relevante Dokumente problemlos verknüpft werden können.
Eine dauerhafte Referenzierung ermöglicht jedem viflow-WebModel Anwender den lizenzkostenfreien Zugriff auf die Dokumente des viflow DMS. Wie in viflow benötigen also nur die aktiven User kostenpflichtige Lizenzen. Das Concurrent-User-Lizenzmodell ermöglicht so eine maximale Nutzung – mit wenigen Lizenzen können viele User beteiligt werden.
Im Zuge der Leistungserweiterung bei den Prozess-Experten ViCon und der neuen Version viflow 6 kommt viflow DMS als eine von mehreren neuen Applications.
Wer sich selbst von der Leistungsfähigkeit von viflow DMS überzeugen möchte, kann sich auf der viflow-Internetseite für ein kostenloses Webinar anmelden. Das und weitere Infos unter www.viflow.de.
Vorteile von viflow DMS im Überblick
- viflow-kompatibel – aber auch standalone nutzbar
- sehr preiswert sowie intuitiv in der Handhabung
- 1-Klick-Installation ohne aufwändige Einrichtung
- grundlegende DMS-Funktionen zur schnellen Nutzung
- browserbasiert, mit allen gängigen Browsern lauffähig
- Anlegen von beliebigen Ablagestrukturen mit Vererbungsmechanismen
- einfache Benutzer- und Gruppenverwaltung
- userbezogener Aufgabenmonitor
- Volltextsuche (auch in Dokumentinhalten)
- integrierter Freigabeworkflow
- keine Leselizenzen erforderlich