Videojet hat in den letzten Jahren kontinuierlich in die Entwicklung und Verbesserung von Kennzeichnungs- und Codierungssteuerungssystemen, Kommunikationslösungen, Sensoren, Bildverarbeitungssystemen und Software für das Internet der Dinge investiert. Diese Technologien ermöglichen es Kunden in der Fertigung, Daten intelligenter zu analysieren, Abläufe zu optimieren, die Produktivität zu steigern und die Flexibilität zu erhöhen. Das breite Angebot an innovativen Kennzeichnungs- und Codierungstechnologien von Videojet ist einzigartig positioniert, um eine breite Palette von Codierungsanforderungen in den heutigen anspruchsvollen Produktionsumgebungen zu erfüllen.
Videojet wird auch digitale Lösungen für Fernwartung und -unterstützung sowie Angebote vorstellen, die den Kunden helfen, Etikettier-, Kennzeichnungs- und Codiervorgänge zu vereinfachen, um eine durchgängige Produktrückverfolgbarkeit und Verbrauchersicherheit zu gewährleisten. Die VideojetConnectTM-Softwarelösungen tragen dazu bei, dass der richtige Code auf dem richtigen Produkt von Linie zu Linie angebracht wird, die Produktivität gesteigert, die Kosten gesenkt und die Marken geschützt werden.
Patric Lamprecht, Country Manager von Videojet Deutschland, freut sich darauf, den Besuchern der diesjährigen Interpack das neue Produktangebot vorzustellen. „Die neuesten technologischen Fortschritte von Videojet bieten einfach zu bedienende Kennzeichnungs-, Codier- und Etikettierlösungen, die einen geringeren Wartungsaufwand und eine höhere Betriebszeit aufweisen. Videojet ist ideal aufgestellt, um Hersteller dabei zu unterstützen, ein neues Niveau an Produktivität, Sicherheit und betrieblicher Effizienz zu erreichen.“
Weitere Informationen finden Sie unter Videojet auf der Interpack 2023