Mit Vignette V7 Web Content Management können Online-Informationen unkompliziert und automatisiert erstellt, verwaltet und publiziert werden. Dabei erhalten die geschäftlichen Benutzer die direkte Kontrolle über das Management und die Präsentation der im Web bereitgestellten Informationen. Die Produkte von Vignette ermöglichen Unternehmen, den Wert ihrer Interaktionen mit Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern kostengünstig zu steigern. Darüber hinaus tragen Vignette-Lösungen zur Reduzierung der Kosten von Web-Applikationen bei, indem sie eine Content-Management-Applikation bereitstellen, die problemlos an die geschäftlichen und technologischen Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Gleichzeitig wird eine professionelle Internet-Präsenz gewährleistet.
Ein weiteres Beispiel für die Vorteile der Architektur von Vignette V7 Content Management lieferte im vergangenen Jahr die offizielle Website der Olympischen Sommerspiele von Athen (http://www.Athens2004.com), die zu den am häufigsten frequentierten Websites des Jahres gehörte. Die auf Vignette-Produkten basierende Website umfasste mehr als 100.000 verschiedene Seiten in Englisch, Französisch und Griechisch. Innerhalb von zwei Wochen bewältigte die Website insgesamt mehr als 800 Millionen Seitenaufrufe, wobei in Spitzenzeiten 51 bis 53 Millionen Seitenzugriffe pro Tag verzeichnet wurden.
Auf Grundlage einer serviceorientierten, auf offenen Standards basierenden Java-Architektur stellt die Produktfamilie Vignette V7 eine integrierte Lösung für die im Enterprise Content Management bestehenden Anforderungen bereit und unterstützt Aufgaben wie Web Content Management, Records- und Dokumentenmanagement, Collaboration sowie die Implementierung von Portalen. Die Architektur von Vignette V7 erlaubt die direkte Integration mehrerer tausend Enterprise-Applikationen und Datenquellen und hilft Kunden dabei, interne Abläufe schnell und effizient zu ändern und auf externe Einflüsse von Mitbewerbern zu reagieren.
Auch weiterhin bietet Vignette verschiedene Programme an, die Interessenten und bestehenden Kunden die Möglichkeit geben, sich von den Vorteilen der Vignette V7-Architektur zu überzeugen. Unternehmen, die mehr über diese Programme und die Produktfamilie Vignette V7 erfahren möchten, erhalten entsprechende Informationen unter http://www.vignette.com/....
Kommentare:
„Als langjähriger Kunde von Vignette hat die Georgia Technology Authority Investitionen vorgenommen, um frühere Versionen der Portal- und Content-Management-Produkte durch Vignette Content Management Release 7, Vignette Application Portal und das Vignette Dynamic Portal Module abzulösen,“ sagt Gina Tiedemann, Director of GeorgiaNet bei der GTA. „Vor kurzem nahm die GTA acht Websites in Betrieb, die auf Vignette V7-Lösungen basieren. Unter anderem wurde dabei eine große neue Website in nur vier Wochen implementiert.“
„Klienten der META Group stellen immer häufiger die Frage, wie sie ihre bestehenden IT-Infrastrukturen aufrüsten können, um die Vorteile einer moderneren Architektur, die auf Industriestandards basiert und einen messbaren wirtschaftlichen Nutzen liefert, auszuschöpfen,“ so Andrew Warzecha, Senior Vice President und Director bei der META Group. „Proaktive Anbieter, die ihre Produkte während der Flaute im Technologiesektor umgestaltet und modernisiert haben, können jetzt messbare Resultate wie z. B. eine schnellere Time-to-Market vorweisen und Kunden bei der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen unterstützen. Die META Group prognostiziert, dass sich dieser Trend weiter verstärken wird und Unternehmen versuchen werden, diese fortschrittlichen serviceorientierten Architekturen für die Modernisierung ihrer vorhandenen Applikationen und Websites zu nutzen.“
„Vignette arbeitet partnerschaftlich mit seinen Kunden zusammen, um ihnen mit unseren Lösungen für die Verwaltung, Verarbeitung und Bereitstellung von Enterprise Content die Möglichkeit zu geben, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und die innovative Weiterentwicklung und den Ausbau ihres Unternehmens sowohl heute als auch in der Zukunft effizienter voranzutreiben,“ so Conleth O’Connell, Chief Technology Officer bei Vignette. „Unsere Kunden forderten eine einheitlichere Umgebung für das Management und die Präsentation von Informationen. Diesen Wunsch haben wir berücksichtigt, als wir das Vignette Dynamic Portal Module und das Vignette Dynamic Site Module entwickelten. Die Produktfamilie Vignette V7 genießt sowohl in der Industrie als auch unter Analysten eine Wertschätzung, und die zunehmende Verbreitung dieser Produkte ist eine Bestätigung unserer Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und eine dynamische, branchenführende Lösung für Enterprise Content Management zu liefern.“