Warum das so ist? Die Datenmengen wachsen exponentiell und nur durch intelligente Speicherung, Verwaltung und Sicherung von Daten können Unternehmen heute und in Zukunft noch den Überblick behalten. Die nötigen Tools dazu existieren bereits: z.B. Datenanalyse, Lifecycle-Management, Deduplizierung- und Virtualisierung, IP-basierte SAN-Strukturen und schnelles Storage mit SSD.
Die optimale Möglichkeit, sich diese und weitere Technologien genauer anzusehen und direkt von den Marktführern der Branche Antworten auf offene Fragen rund um das Thema zu erhalten, gibt es auf den »STORAGE & DATAMANAGEMENT Technology Solution Days 2012« der IT-BUSINESS Akademie.
Neben den Keynotes unabhängiger Experten und den Fachvorträgen der Hersteller und Distributoren gibt es in diesem Jahr auch Workshops und Roundtables. In diesen werden die Teilnehmer in kleinen Gruppen konkrete, praxiserprobte Lösungen erarbeiten. Erfahrungsaustausch, Diskussionen und Fachgespräche mit anderen Teilnehmern aus Anwenderunternehmen stehen hier im Mittelpunkt.
Die Fachkongressreihe findet am
17.04. in München,
19.04. in Frankfurt/Hanau,
25.04. in Hamburg und
02.05. in Düsseldorf/Neuss statt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.storage-2012.de.