Der internationale eCl@ss-Standard bietet hier gute Hilfestellung. Wie das funktioniert, ist Thema auf dem „1. Würzburger eCl@ss-Tag“. Der Kongress wird vom eCl@ss e.V. und „MM MaschinenMarkt“, Deutschlands führendem Industriemagazin, veranstaltet.
Namhafte Experten referieren über Trends in der elektronischen Beschaffung, den Wertbeitrag von eCl@ss-klassifizierten Stammdaten für das Unternehmen, die Anwendung von eCl@ss in verschiedenen Branchen und neue Wege der Prozessoptimierung durch den Einsatz von eCl@ss im Engineering.
Ort: „1. Würzburger eCl@ss-Tag“ im Vogel Convention Center
Termin: 29.9.2009, 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Kongressgebühr: 199,- Euro zzgl. MwSt (bis 31.5. Frühbucherpreis, danach 285,- Euro)
Das Programm und Anmeldeformular auch unter www.eClass-tag.de.
Was ist eCl@ss? eCl@ss ist das führende Klassifikationssystem zur Gruppierung von Materialien, Produkten und Dienstleistungen nach einem logischen Schema. Wichtige Bestandteile sind detaillierte Angaben, produktspezifische Eigenarten und normenkonforme Merkmale. Suchbegriffe und Synonyme ermöglichen ein gezieltes Auffinden von Produkten und Dienstleistungen. Merkmalleisten mit genormten Merkmalen und Wertetabellen ermöglichen eine exakte Beschreibung und Identifikation von Produkten und Dienstleistungen.
Der eCl@ss e.V. ist eine Non-profit-Organisation, die den gleichnamigen Klassifikationsstandard branchenübergreifend international definiert, weiterentwickelt und verbreitet.
Bei Rückfragen und zur Presseakkreditierung wenden Sie sich bitte an:
Thomas Emmerich
Vogel Business Media
Tel. +49 931 418-2545
E-Mail: thomas.emmerich@vogel.de