Das Vogel B2B Online Netzwerk hat alleine in Deutschland über 5 Mio. IVW-geprüfte PIs und mittlerweile rund 20 nationale und zwei internationale Business Effizienz Portale. Diese Fachportale sind speziell auf die B2B-Kommunikation zugeschnitten und bieten neuartige Wissensformate wie Webcast und Whitepaper als Educational Marketing. Ebenso werden mit klassischer Banner- und Newsletter-Werbung Business-Entscheider erreicht.
Ziel der Business Effizienz Portale (BEPs) ist es, dem veränderten Informations- und Werbeverhalten in der B2B-Kommunikation Rechung zu tragen: Professionelle Entscheider erhalten Inhalte mit hohem Nutzwert für ihren individuellen, beruflichen Bedarf. Ein mächtiges und innovatives Tool ist dabei eine semantische, kontextabhängige Suche.
Die Werbekunden wiederum können neben Reichweite mit generierten Leads exakt ihren Werbeerfolg messen. Die positive Reichweiten-Entwicklung zeigt, dass dieses Konzept aufgeht und die intensiven und spezifisch fachmedialen Internetaktivitäten der Vogel Business Media der letzten Jahre auch bei den Usern Anklang finden.
Diese IVW-geprüfte Reichweiten-Entwicklung wird mit iCharts im Internet transparent und interaktiv dargestellt. "Wir freuen uns, dass Vogel Business Media auf iCharts setzt, um ihre eindrucksvolle Reichweite bei B2B-Zielgruppen in Form von interaktiven Charts darzustellen, zu publizieren und im Internet zu verbreiten", so Yorck v. Obernitz (VP Sales Europe).
"Vogel ist einer der wenigen Fachverlage, der seine Online-Reichweite transparent und objektgenau ausweist und eine Lead-Garantie bei B2B-Kampagnen ausspricht. iCharts ist für uns dabei ein Instrument, unsere Leistung transparent darzustellen", so Christian Schmitt (Marketing Manager, Vogel Business Media.
Das iChart mit der Reichweiten-Entwicklung des Vogel B2B Online Netwerks finden Sie hier: http://www.media-treff.de/...
Über iCharts: Der amerikanische Online-Dienstleister iCharts bietet mit seiner neuen Software die Möglichkeit, Daten & Fakten in Form von anspruchsvollen interaktiven Charts zu erstellen, zu publizieren und im Internet zu verbreiten - ohne aufwendige Programmierung und ohne Softwaredownload. Langweilige statische Bilder von Zahlen und Statistiken gehören damit der Vergangenheit an. iCharts wurde im September 2008 auf der TechCrunch Konferenz von den beiden deutschen Gründern Seymour Duncker und Tyron Montgomery vorgestellt. Seit März 2009 wird der Service über www.ichartsbusiness.com kommerziellen Kunden angeboten. Neben dem Headquarter im Silicon Valley hat iCharts sein Europa -Office in München.