Wholesale-Partner erhalten von Backbone eine komplette Plattform mit einer eigenen personalisierten Benutzer-Oberfläche inklusive Abrechnungssystem, Kreditkartenanbindung und Benutzeroberflächen für die Selbstadministrierung der SIP-Konten durch die Kunden. In der Angebotsgestaltung ist der Reseller völlig frei und kann die Tarife für seine Kunden selbst festlegen. Backbone Solutions tritt dabei als Know-How- und Infrastruktur-Provider in den Hintergrund.
Backbone VoIP-Wholesale enthält vier verschiedene Zugänge mit übersichtlichen Oberflächen für Administratoren, Kundendienstmitarbeiter, Firmenkunden und Privatkunden.
Administratoren können Systemeinstellungen vornehmen, alle Funktionen aktivieren und auch Support-Mitarbeiter erfassen.
Kundendienstmitarbeiter haben beschränkte Rechte. Sie können kundenrelevante Daten pflegen und verwalten, jedoch keine Systemeinstellungen vornehmen. Beispielsweise können sie Gutschriften und Belastungen auf den Kundenkonten vornehmen.
Geschäfts- und Privatkunden können mit ihrem Zugang ihre Angaben und hinterlegten Daten verwalten. Sie können unter anderem die geführten Gespräche auflisten und Zahlungen auslösen.
„VoIP ist ohne Zweifel auf dem Vormarsch“, so Michael Vontobel. „Mit Backbone VoIP-Wholesale bieten wir Wiederverkäufern eine absolute Premium-Plattform: Das System bietet alle Vorteile von VoIP, ist technologisch ausgereift und wird von uns gewartet. Reseller brauchen sich nur um die Vermarktung zu kümmern.“
Pressekontakt:
Backbone Solutions AG
Michael Vontobel, Geschäftsführer
Chaltenbodenstr. 4b
CH-8834 Schindellegi
Tel.: +41-43 888 21 54
E-Mail: mvontobel@backbone.ch
Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage.
PR-Agentur: www.prdienst.de