Ein Kunde von oraïse, der den Marktdaten-Hub SnapFlux nutzt, wünschte zusätzlich eine Anbindung an den Datenfeed von Infront. Nach einer kurzen Schnittstellen Entwicklungszeit ist SnapFlux in der Lage, über eine lizensierte Standardschnittstelle Marktdaten aus dem Infront Datenfeed den Kunden zur Verfügung zu stellen.
Der Infront Data Manager mit Marktdaten globaler Börsen für den börslichen und außerbörslichen Handel für Aktien, Indizes, Anleihen, Devisen, Fonds, Zertifikate, Optionsscheine oder andere Derivate sowie umfassenden OTC-Quellen und Brokerdaten wie z. B. von Tullett, ICAP, StoneX und Gottex ließ sich reibungslos integrieren.
„In kürzester Zeit konnte diese Schnittstelle gemeinsam mit oraïse realisiert werden. Unser Data Manger ist sehr benutzerfreundlich, in verschiedenen Versionen verfügbar und lässt sich schnell auf diverse Anforderungen hinsichtlich Daten und technischer Ausstattung adaptieren“, sagt Achim Beisswenger, Head of Sell-Side Sales DACH-L, Infront.
„Unseren Kunden liefern wir gerne die technischen Funktionalitäten, um den größtmöglichen Wert aus Ihren Datenverträgen zu ziehen. Über die neue Standard-Schnittstelle in SnapFlux können nun auch Infront-Kunden von allen Vorteilen, die die Funktion eines flexiblen Markdaten-Hub bietet, profitieren“, sagt Christoph Kuzinski, Leiter Unternehmensentwicklung, oraïse.
Über oraïse
oraïse ist der spezialisierte IT-Service Provider für den Finanzmarkt. Durch die ISO 27001 Zertifizierung der Bereiche, die für die Erbringung der IT-Dienstleistungen verantwortlich sind, können wir unseren Kunden auch die Unterstützung von wesentlichen Auslagerungen ihrer IT Prozesse anbieten. Unsere innovativen Lösungen ermöglichen Teilnehmern des Finanzmarktes, Informationstechnologie effizienter, flexibler und erfolgreicher einzusetzen.