Zlatko Vucetic kam im Juni 2021 nach der Übernahme von Infront durch die Private Equity-Firma Inflexion in der Rolle des stellvertretenden CEO zu Infront. Gemeinsam mit dem Management-Team hat Zlatko Vucetic seither dazu beigetragen, die strategischen Ziele des Unternehmens voranzutreiben, und konnte dabei auf seine umfangreiche Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Unternehmen in der Finanz- und Softwarebranche zurückgreifen. In seiner neuen Rolle als CEO von Infront wird Zlatko daran arbeiten, das Wachstum in den Kernmärkten in ganz Europa voranzutreiben
Zlatko Vucetic kommentierte: "Ich bin von den Möglichkeiten und dem Wachstumspotenzial begeistert, das ich für Infront sehe. Das Unternehmen hat ein äußerst wettbewerbsfähiges und solides Produkt geschaffen, das gut geeignet ist, Finanzinstitute beim Trend in Richtung Konsolidierung zu unterstützen. Wir sind ein "Challenger" bei Finanzdatenlösungen, und ich bin zuversichtlich, dass wir in bestimmten Segmenten der Branche eine führende Position einnehmen können.
Kristian Nesbak kommentierte: "Ich bin stolz auf das, was wir erreicht haben, seit ich das Unternehmen zusammen mit Morten Lindeman vor fast 25 Jahren gegründet habe. In dieser Zeit haben wir unser Produktportfolio stark erweitert, um eine breite Palette wichtiger Finanzprozesse zu unterstützen. Dank unserer intuitiven und modularen Produkte und unseres lokalen Know-hows haben wir eine führende Position in den nordischen Ländern eingenommen und unseren Marktanteil in ganz Europa und Südafrika ausgebaut. Ich bin zuversichtlich, dass Zlatko diesen Kurs fortsetzen und Infront zu neuen Erfolgen führen wird."