Die Genossenschaft DEG Dach-Fassade-Holz eG wurde bereits 1947 gegründet und ist inzwischen mit über 600 Mitarbeitern an 22 Standorten aktiv. Mit dem Standort Meschede beginnt nun die Systemausrollung auf diverse Standorte.
„In Zusammenarbeit mit unserem Partner WANKO ist es uns gelungen, die standortbezogenen Bedürfnisse in die Lösung einfließen zu lassen, ohne uns zu weit von dem Standard der Software zu entfernen", erläutert Marco Haselkamp. Hier zeigt sich die Flexibilität der Firma WANKO im Projektmanagement sowie die Qualität des Produktes.
Das positive Feedback aus der Zweigniederlassung Meschede bestärkt uns schon jetzt, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. "Wir erhalten jetzt wesentlich mehr Informationen und haben keine Einbußen in der Geschwindigkeit, freut sich Uwe Röhrich, Zweigniederlassungsleiter am Standort Meschede.
„Eine intuitive Benutzerfreundlichkeit für eine schnelle und konsequente Bearbeitung der Kundenaufträge im System sowie die Transparenz für unsere Mitarbeiter sind dabei unser wichtigster Anspruch. Die Entwicklung dieser Prozesse werden wir im Team ausführlich begleiten, um ein solides und mehrwertbringendes Softwaretool auszurollen, blickt Michael Brunschön voraus.