- Halle 13 / Stand A89
- 1.400 qm Standfläche
- uptrade.wanzl.com
Wie sieht die Zukunft aus auf der weltweiten stationären Fläche? Wie funktioniert die Verbindung von Online und Offline, die Umsatz im Laden und im Web generiert? #uptrade with wanzl zeigt auf 1.400 qm Ideen, die den stationären Händlern im Wettbewerb einen echten Mehrwert bieten.
Digitale Daten mit Wanzl Connect
Im Fokus stehen digitale Daten mit Wanzl Connect. Denn um zu erfahren, wohin die Customer Journey durch den Laden geht, braucht es eine Datenakquise auf Augenhöhe mit Online-Playern. Ganz smart liefern die RFID-Einkaufswagen von Wanzl exakte Zahlen, um den Markt optimal auszusteuern, die Kundenbindung zu steigern und Cash in der Kasse zu machen. Digitale Technologien vernetzen die Plattformen mobiler Endgeräte für die Shopping-List, für Self-Payment und für die Indoor-Navigation. Kaufen Kunden online, machen Logistik-Lösungen von Wanzl fürs Home-Delivery richtig Tempo bei den „picks per hour“.
Markenidentität macht einzigartig
e-Commerce boomt. Doch sind und bleiben Läden für Food und Near-Food frische Orte für Inspiration und Entertainment mit Emotionalität, Markenidentität und unbegrenztem Einkaufserlebnis. Wohin die Retail-Reise bei der perfekten Partnerschaft von Ladeninszenierung und Produktpräsentation unterwegs ist, zeigen die Ladenbau-Boxen von Wanzl. Sie schaffen für jeden Markt eine einzigartige, frische Markenidentität. Wanzl bezieht dabei zum ersten Mal auch die eigens dafür entwickelte Kassenzone in die Ladenkonzeption ein. Convenience ist 2017 ein weiteres großes Thema, auch hier ist Wanzl als Systempartner ganz cool dabei mit Innovationen und schafft Genussinseln, die zum Einkaufen verführen. Erste Updates von Wanzl gibt es schon vor der EuroShop 2017 unter uptrade.wanzl.com.