Auf der WSCAD Engineering Roadshow 2016 erleben die Besucher, was in der Engineering Software WSCAD SUITE steckt. Vor Ort können sie sich überzeugen, wie man mit Daten aus fremden E-CAD-Systemen mit WSCAD Schaltschränke planen oder die Entwicklungs- und Konstruktionsprozesse beschleunigen kann.
Am Weidmüller Stand in der Partnerausstellung, können sich die Besucher aus erster Hand und ausführlich über die Lösungen des Markierungsspezialisten informieren sowie mit dessen Experten diskutieren. Präsentiert werden u. a. Softwarelösungen, welche die Konstruktionsdaten effizient und übergreifend nutzen und auf die verschiedenen Markierungssysteme zur Betriebsmittelkennzeichnung übertragen. Die Übernahme der Daten erleichtert die Projektierung, reduziert den Arbeitsaufwand und minimiert Fehlerquellen wie etwa Übertragungsfehler. In Kombination mit Druckern und Markierern von Weidmüller resultiert daraus „Markieren mit System“.
Eine lückenlose Dokumentation beschleunigt den Schaltschrankbau und erleichtert die Orientierung. Denn die in die Projektierung integrierte Markierung erhöht die Sicherheit und Qualität der Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Das wirkt sich positiv auf die Produktionsentstehungskosten aus, denn dank automatisierter Markierungen verkürzt sich die „Time-to-Value“ erheblich. Es lassen sich Kostenreduzierungen von bis zu 60% erreichen.
Termine mit Weidmüller Teilnahme:
- Dienstag, 12. Juli 2016 in Hamburg, Hotel Business & More
- Donnerstag, 22. September 2016 in München, Hotel Sheraton München Westpark