Entscheidet sich ein Unternehmen für ein „Premium“-Paket, wird automatisch ein Account bei etracker, einem der führenden Web-Controlling Anbieter im internationalen Markt, erstellt. In kürzester Zeit erhält der Werbetreibende eine E-Mail mit allen Daten und dem HTML-Code, den er zum Web-Controlling einfach auf seinen Webseiten einbaut. etracker liefert übergreifende Kennzahlen, mit denen der „Wer liefert was?“-Kunde auf einen Klick und in Echtzeit erkennt, wie viele Nutzer seine Website hat, woher sie kommen, welche Seiten die Aufmerksamkeit der Besucher besonders erregen und wo sie den Internetauftritt des Unternehmens verlassen.
Neben exakten Informationen zu Besuchern, Seitenaufrufen, Klickpfaden, Ansichtszeiten und Besucherherkunft bietet das Web-Controlling von etracker zusätzlich eine erste wirtschaftliche Analyse der Unternehmenswebsite durch die Anzeige von Leads- und Sales-Umsätzen sowie von Konversionsraten.
„Das Web-Controlling Angebot von etracker ist speziell auf unsere Kunden im B-to-B zugeschnitten. Tagesaktuell können sie sogar die Anzahl der qualifizierten Kontakte einsehen, die ihr Werbeeintrag bei ‚Wer liefert was?’ generiert“, so Christian Weiss, Geschäftsführer von „Wer liefert was?“ Österreich. „Unsere Kunden profitieren von dieser Kooperation zudem mit einem immensen Preisvorteil.“
„Web-Controlling auf B-to-B Websites hat noch nicht den Stellenwert erreicht, der ihm heute schon auf hochfrequentierten Consumer Websites beigemessen wird“, so Oliver Krapp, Geschäftsführer von etracker. „Deshalb ist die Kooperation mit dem im B-to-B Segment renommierten Anbieter „Wer liefert was?“ ein wichtiger strategischer Schritt, um unsere Geschäfte in diesem Markt weiter auszubauen. Die Integration unseres speziellen B-to-B Paketes bei „Wer liefert was?“ schafft dafür beste Voraussetzungen.“