Aus einer aktuellen Studie von Forrester Research geht hervor, dass mehr als die Hälfte der Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern bereits auf mobiles CRM setzen, im Mittelstand sind es immerhin 33 Prozent. Das Interesse der kleineren Firmen an mobilem Kundenmanagement ist aber stark. So planen 63 Prozent der Firmen in dieser Gruppe, eine entsprechende Lösung einzuführen.
„Die Nachfrage nach einem Smartphone-Modul wird immer größer, da unsere Anwender immer mobiler werden. Wir helfen unseren Kunden mit dem WICE Mobile 2-Modul von unterwegs Adressen, Termine und Dateien im Griff zu behalten“, so Jürgen Schüssler, Geschäftsführer der WICE GmbH, über das neue Modul.
Zu den weiteren neuen Funktionen zählt der Preislistenkonfigurator, mit dem Artikel zu verschiedenen Preislisten hinzugefügt werden können. Die Preislisten können anschließend als PDF heruntergeladen werden. Darüber hinaus wurde die Rechnungsstellung der integrierten Auftragsabwicklung um weitere Funktionen zur Steuerberechnung erweitert. Das Statistik-Modul unterstützt nun weitere Voreinstellungen zur Erzeugung von datumsbasierenden Statistiken.
Weitere Infos unter: http://www.wice.de