„Mit Heiko Moses konnten wir einen ausgewiesenen Experten für die Leitung unseres Außendienstes gewinnen“, betont Wildeboer-Vertriebsleiter Ewald Koopmann. Er zeigt sich überzeugt, dass das Unternehmen seine kunden- und serviceorientierte Philosophie dank der personellen Verstärkung zukünftig noch intensiver umsetzen kann. „Gerade in der aktuellen Zeit ist es uns wichtig zu zeigen, dass wir trotz ‚Social Distancing‘ stets darauf bedacht sind, nahe am Kunden zu sein – auch wenn der persönliche Kontakt vorübergehend durch die digitale Zusammenkunft ersetzt wird“, so Koopmann weiter.
Der neue Wildeboer-Außendienstleiter Heiko Moses ist studierter Betriebswirt und verfügt über umfassende Erfahrungen im Vertrieb von technischen Produkten. In den zurückliegenden fünf Jahren leitete er bei einem Unternehmen aus der Fluidtechnik-Branche den Vertrieb. Zuvor war er mehrere Jahre selbst im Außendienst tätig und kennt somit alle Facetten des Verkaufs.
Über seine neue Aufgabe sagt Moses: „Ich freue mich auf ein gutes Miteinander, sowohl mit allen Außendienstmitarbeitern als auch mit unseren Kunden und Interessenten. Ich möchte sie in jeglicher Form unterstützen und partnerschaftlicher Ansprechpartner sein.“ Darüber hinaus wolle er dazu beitragen, die Marke Wildeboer weiter zu stärken und die positive Entwicklung der vergangenen Jahre weiter voranzutreiben.