"Neben zahlreichen Neuerungen, wie z.B. die Verwaltung von Fremdwährungskonten, haben wir die Anregungen und Wünsche unserer Kunden umgesetzt und windata weiter verbessert" so Stefan Balk, Vorstand der baumann + balk ag.
So können zum Beispiel jedem Auftraggeber (sofern vorhanden) zwei HBCI-Kontakte fest zugeordnet werden. Ein HBCI-Kontakt kann für Zahlungsaufträge und ein anderer Kontakt für den Abruf von Kontoauszugsdaten definiert werden. Damit kann z.B. die Ausführung von Zahlungen mit der HBCI-Chipkarte und der Abruf von Kontoauszügen mit HBCI PIN/TAN erfolgen.
Auch für Anwender des Kommunikations- und Legitimationsverfahrens FTAM bietet windata professional 7.7 eine weitere Verbesserung des workflows.
Eine Übersicht der neunen Funktionen ist auf der Internetseite www.bb-ag.net zu finden.
Die neue Version 7.7 steht allen lizenzierten Usern als kostenloses Online-Update zur Verfügung. Alternativ ist auch der manuelle Download des Updates direkt über die Internetseite des Herstellers möglich.
Die Preise für Neulizenzierungen bleiben - trotz des deutlich gestiegenen Leistungsumfangs - unverändert. Erhältlich ist windata professional direkt beim Hersteller, zahlreichen Banken und Sparkassen sowie im EDV- und Buch-Fachhandel.