Zusammen mit den Gründungsvorständen Sascha Buhr für strategische Allianzen und Business Development und Markus Müller für Entwicklung, ist das Unternehmen optimal und ausgewogen aufgestellt, um in einer Phase schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen erfolgreich im Markt zu wachsen.
Albert Denz setzt in seiner 30jährigen IT-Laufbahn unternehmerische Verantwortung immer wieder in nachhaltiges Wachstum und Wertschöpfung um. In Nationalen und Internationalen Top-Positionen bei IBM (Vertrieb, Business Development) und SAP (Marketing) hat er Organisationen und Lösungen strategisch gestaltet und effizient implementiert.
Mit dem erfolgreichen Aufbau von Unternehmen in Asien und Europa als verantwortlichem Vorstand eines Nasdaq Software-Unternehmens und der Vervielfachung von Unternehmenswerten als Geschäftsführer von Start ups bringt er Erfahrung und Netzwerke für strategische Notwendigkeit und schnellen operativen Erfolg in die junge Führungscrew.
Die Identifizierung von Käuferschichten ( Leads ) im Web schafft einen Mehrwert, der bei unseren Kunden schnell Umsatzpotenziale freisetzt, meint Denz überzeugt. Mit dieser Erweiterung der reinen Webanalyse hin zur Integration der Web-Erkenntnisse in den Vertriebsprozess schafft WiredMinds ein Angebot, das gerade heute auf starke Nachfrage vom Markt trifft.
‚…WiredMinds hat schon mit Webanalyse eine beeindruckende Anzahl zufriedener Kunden erreicht. Die gezielte automatische Zuführung qualifizierter Informationen in die Vertriebskanäle und –medien ermöglicht jetzt effizientes Verkaufen direkt in identifiziertes Nachfragepotenzial.
Unsere Kunden werden dort erfolgreich gemacht, wo am schnellsten Umsatz generiert wird: Im Vertrieb. Deshalb hat WiredMinds gerade in den schwierigsten Krisenzeiten selbst glänzende Wachstumsaussichten’, begründet Denz seinen Optimismus.