In ihren von fernöstlicher Tradition und westlicher Kunst beeinflussten Werken zeigt Hai Yan Waldmann-Wang chinesische Tuschmalerei - bunt, modern, individuell. Die beliebten Motive der fernöstlichen Malerei wie Bambuswelt, Tänze, Pferde und Landschaften werden in östlicher und westlicher Art dargestellt. Die Künstlerin, die ihre zweite Heimat in Hohenlohe und Franken gefunden hat, zeigt eine durch europäische Kultur beeinflusste Kunst.
Die 48. Vernissage der WITTENSTEIN AG wird am Freitag, 25. Februar 2011 um 19 Uhr, im Atrium der WITTENSTEIN AG in Igersheim-Harthausen von Oliver Kössel, Leiter Personal der WITTENSTEIN AG eröffnet. Im Anschluss stellt Hermann Reyh, Museumsleiter der Ludwig-Doerfler-Stiftung, die Künstlerin und ihr Werk vor. Natürlich besteht wie gewohnt die Möglichkeit zu interessanten Begegnungen und Gesprächen.
Anmeldungen zur Vernissage nimmt Miriam Teige, Tel. 07931 / 493-10433, entgegen. Bis Mitte April 2011 können die Werke der Künstlerin ? ebenfalls nach telefonischer Voranmeldung ? im Atrium der WITTENSTEIN AG besichtigt werden.
Was? 48. WITTENSTEIN-Vernissage „Impressionen in chinesischer Tuschmalerei“
Wo? Im Atrium der WITTENSTEIN AG, 97999 Igersheim-Harthausen, Walter-Wittenstein-Straße 1
Wann? Freitag, 25. Februar 2011, 19.00 Uhr