In Leipzig erfahren Interessierte auf dem Stand von xSuite und tangro, wie sich standardisierte Lösungen für Rechnungs-, Procure-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozesse durchgängig in das SAP-Ökosystem einfügen und zukunftssicher auf S/4HANA migrieren lassen. Künstliche Intelligenz unterstützt dabei u.a. die Beschleunigung und Auswertbarkeit der Prozesse.
Zugangstor zur globalen E-Rechnungswelt
Der künftig verpflichtenden E-Rechnung im B2B begegnet die xSuite Group mit ihrer neuen Cloud-Applikation xSuite eDNA (electronic Document Network Adapter). Diese nimmt als „Single Point of Connection“ unterschiedlichste E-Rechnungsformate an, wandelt diese in ein standardisiertes Format um und erstellt künftig zudem elektronische Rechnungen für den Versand. In Leipzig wird die Lösung vorgestellt.
Auch die SAP S/4HANA-Transition ist Thema auf dem Stand von xSuite. Der Rechnungsworkflow des Unternehmens ist so konzipiert, dass er alle SAP-Deployment-Modelle unterstützt und dokumentenbasierte Prozesse in der alten ECC-Welt ebenso wie im neuen S/4HANA automatisiert und digitalisiert abbildet. Er wird ebenfalls über die SAP Business Technology Platform (BTP) bereitgestellt und ermöglicht so mit einer standardisierten Lösung die Umsetzung von Clean-Core-Strategien sowie einen zukunftssicheren Wechsel auf SAP S/4HANA.
In ihrer Espresso-Session auf der Partnerbühne (15.10. 13:00 Uhr, Halle 3) gibt xSuite einen Einblick in ihre Lösung für E-Rechnungen sowie ihr E-Invoicing-Portfolio für SAP ERP, SAP S/4HANA und die SAP BTP. Ein Partnervortrag der Kuraray Europe GmbH (16.10., 17:45 Uhr) befasst sich mit automatisierten FI- u. MM-Prozessen im globalen SAP-System, dem geplanten SAP S/4HANA-Umstieg sowie internationalen Roll-outs.
Veranstaltungsdaten:
DSAG-Jahreskongress
15.-17. Oktober 2024
Leipziger Messe, Halle 3, Stand M5
Messe-Allee 1, 04356 Leipzig
Mehr Informationen und Anmeldung: https://news.xsuite.com/dsag-2024