Mit FreightCentral präsentiert WKTS eine zentrale Plattform zur Abwicklung sämtlicher Prozesse eines Transportauftrags.
"FreightCentral ist sehr einfach aufgebaut und leicht zu bedienen, ohne Anleitung, ohne Installation und ohne Investition. Zudem ist die Plattform von jedem Handy, Tablet oder PC aus zugänglich", sagt Nico Kroll, Produkt-Manager bei WKTS. "Mit der Entwicklung dieser Online-Plattform wollten wir die Arbeit kleiner Transportunternehmen wirklich vereinfachen".
FreightCentral soll vor allem kleineren Transportunternehmen gezielt dabei helfen, Transportaufträge zu verwalten und zu überwachen und den eigenen Kunden einen besseren Service zu bieten. So erlaubt FreightCentral eine Vielzahl von Funktionen:
- Arbeiten in einem sicheren Umfeld
- Minimiertes Dokumentenverlust-Risiko
- Austausch von Dokumenten und gemeinsames Arbeiten mehrerer Benutzer innerhalb des eigenen Unternehmens
- Zugriff auf viele Hilfsmittel:
- Kilometer- und Kostenrechner
- Zentral verfügbare und gemeinsam nutzbare Frachtenliste
- Ablage von Dokumenten und Verfolgung des Auftragsstatus
- Integrierte Frachtenbörsen
- Rechner für die französische Ökosteuer
Weitere Informationen unter http://freightcentral.wktransportservices.com/...
Über Wolters Kluwer Transport Services
Wolters Kluwer Transport Services (WKTS) ist der einzige Anbieter von "On demand" Transport-Management-Software und -Dienstleistungen (TMSS), die sich gleichermaßen an Transportunternehmen, Speditionen, Logistikdienstleister und Verlader richten. Die Marken Teleroute, Nolis, Bursa, TAS-tms und Transwide stehen für Frachtenbörsen und Transport-Management-Lösungen, die eine schnelle Amortisierung versprechen. Eine Nutzergemeinschaft von mehr als 100.000 Anwendern ist elektronisch miteinander verbunden, um kritische Transportprozesse Tag für Tag erfolgreich zu managen. Mit Hauptsitz in Brüssel (Belgien) und mit Aktivitäten in 80 Ländern verbindet WKTS wahrhaft Communities der Transportbranche.