Als Teil des Service-Delivery-Programms wurde die Woodmark auch auf ihre Kompetenz bei der Entwicklung, dem Aufbau und dem Betrieb von Cloud-Data-Analytics-Plattformen auf dieser Technologie geprüft.
Die Expertise der Woodmark mit AWS QuickSight und der AWS-Plattform ermöglicht es, ihren Kunden die Leistung, Flexibilität und Skalierbarkeit von AWS mit einem branchenspezifischen Preismodell zu bieten.
„Ich freue mich sehr, dass die Woodmark diese AWS Service Delivery in so kurzer Zeit erreicht hat und bedanke mich ganz herzlich bei allen beteiligten Kolleginnen und Kollegen für ihren engagierten Einsatz. Ihre Erfahrung und Expertise im Analytics Umfeld haben diesen Erfolg und ein sehr gutes Angebot für unsere Kunden ermöglicht. Diese haben mit AWS QuickSight Service Delivery powered by Woodmark Zugang zu den neuesten Technologien und Best Practices, um u.a. ihre Kosten zu senken und ihre Betriebsabläufe zu optimieren.“, erläutert Lars Ritter, Senior Manager bei der Woodmark Consulting AG.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Data & Analytics gewährleistet das Unternehmen seinen Kunden eine enge Integration der neuen AWS QuickSight-Funktionalität in ihre bestehenden Betriebsabläufe. Weitere Vorteile auf Kundenseite beinhalten:
- Maximierung der datengestützten Erkenntnisse um Trends, Ausreißer und wichtige Geschäftstreiber zu identifizieren
- Sichere Datenverbindung in VPCs und vor Ort, Einrichtung einer Verbundauthentifizierung/SSO- und AD-Integration sowie Einbettung und Bereitstellung interaktiver Dashboards und Analysen mit dem QuickSight-SDK und APIs in Ihre Anwendungen
- Nutzen einer Datenanalyse-Dashboarding-Technologie, die eine flexible Preisgestaltung in Verbindung mit vielfältigen Funktionen bietet
- Migration der bestehenden Lösungen in die AWS-Cloud unter Berücksichtigung einer einheitlichen Architektur