Schneller:
Dank des „High-Frequent-Backups“ können TERRA CLOUD Backup Enterprise Kunden nun schneller sichern als je zuvor. Die erhöhte Sicherungsfrequenz reduziert einen potenziellen Datenverlust auf maximal 60 Minuten. Es können bis zu 24 Datensicherungen pro Tag erstellt werden. Mit dem RPO (Recovery Point Objective) von bis zu 60 Minuten gewährleistet das System eine engmaschige Sicherung und Wiederherstellung wichtiger Daten.
Höher:
Mit einer Aufstockung der kostenfreien Wiederherstellungspunkte von 41 auf 50 pro Backup-Job (entspricht einem Plus von über 20%), also somit insgesamt 100 Wiederherstellungspunkten durch redundante Datenhaltung (50:50), bietet TERRA CLOUD Backup ein Höchstmaß an Flexibilität und Datenwiederherstellungsmöglichkeiten.
Weiter:
Das TERRA CLOUD Backup Enterprise System ermöglicht es Kunden, weiter in die Vergangenheit zu reisen, indem es jährliche Sicherungen für bis zu 10 Jahre speichert. Diese Aufbewahrungsoption bietet eine zusätzliche Sicherheitsschicht für die langfristige Datenspeicherung. Die Einrichtung erfolgt schnell und unkompliziert durch eine Anpassung des bereits bestehenden Zeitplans. Jedes Backup wird schreibgeschützt abgelegt und kann nicht nachträglich verändert werden – das System ist damit vollständig immun gegen Verschlüsselungstrojaner.
"Mit TERRA CLOUD Backup bieten wir unseren Kunden nicht nur eine schnelle und zuverlässige Datensicherungslösung, sondern auch eine erweiterte Kapazität und Flexibilität", sagt Martin Klein, Geschäftsführer der TERRA CLOUD. "Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für ihre Backup-Anforderungen zu bieten und ihnen dabei zu helfen, ihre Daten effizient zu schützen und zu verwalten. Die nun implementierten Verbesserungen gehörten zu den am häufigsten nachgefragten Funktionen seitens Endkunden und Fachhändlern. Alles Wichtige finden unsere Kunden und Partnern unter folgendem Link:
Mehr Informationen unter www.wortmann.de und www.terracloud.de.