Abhängig vom jeweiligen genauen Prozessormodell haben die Cascade Lake Prozessoren im Vergleich zu Ihren direkten Vorgängern mehr Kerne und/oder eine höhere Taktfrequenz, sowie teilweise eine höhere Stromaufnahme (TDP - Thermal Design Power).
Je nach Prozessormodell wird Arbeitsspeicher mit einer Taktfrequenz mit bis zu 2.933 MHz statt wie in der ersten Xeon® skalierbaren Generation mit bis zu 2.666 MHz unterstützt.
Somit liefern die Prozessoren der zweiten Xeon® skalierbaren Generation eine höhere Performance.
Die Server der 7000er Serie eignen sich hervorragend für den Einsatz im Virtualisierungsumfeld mit Microsoft® Hyper-V, VMware® und anderen Technologien. Genauso gut können sie auch als Universalserver eingesetzt werden, wenn hochperformante Systeme gefordert sind. Auch die exponentiell steigenden Datenmengen stellen aufgrund der internen Kapazitäten und der Direct-Attached-Storage (DAS) Lösungen kein Problem dar. An Servicelevels können bis zu 60 Monate Vor-Ort-Service mit Reaktionszeiten von 4 oder 24 Stunden gebucht werden, sowie der TERRA Premium Service mit einer Laufzeit von bis zu 60 Monaten für Hardwareschutz rund um die Uhr. Alle Vor-Ort-Service Level beinhalten bereits den TERRA Medieneinbehalt, um dem Anspruch an Datenschutz gerecht zu werden.
Folgende Modelle sind seit April 2019 per individueller BTO (Build-to-Order) Fertigung bereits mit den Prozessoren der zweiten Xeon® skalierbaren Generation erhältlich:
- TERRA SERVER 7120 G3
- TERRA SERVER 7130 G3
- TERRA SERVER 7220 G3
- TERRA SERVER 7230 G3
- TERRA SERVER 7420 G3
TERRA SERVER 7220 G3
- Intel® Xeon® Silver 4208 Prozessor (11 M Cache, 8x 2.10 GHz)
- Ohne Betriebssystem
- 1300 Watt Netzteil redundant
- HotSwap-Lüfter redundant
- 32 GB DDR4 REG ECC RAM
- 2x 2 TB Intel® NVMe SSD (RAID 1)
- Intel® RAID Premium VROC
- DVD±Brenner, 2x 10 GbE LAN
- Remote Management Modul
- Grafik onboard (VGA)
Mehr Informationen unter www.wortmann.de.