Thomas Knicker, Leiter des Einkaufs der WORTMANN AG blickt zufrieden zurück: "Die Messe war für uns ein eindeutiger Erfolg. Wir konnten viele gute Gespräche mit potenziellen Neukunden führen, die sich von unseren Konzepten angesprochen fühlten. Einigen dieser Menschen war nicht bekannt, dass die WORTMANN AG schon seit vielen Jahren Geschäfte mit Industrie-, Medizin- und Sonderlösungen betreibt. Wir haben viele Leads auf der Messe sammeln können, die wir an unsere zuständigen Fachhändler vor Ort weitergeleitet haben."
Neben Kassensystemen für Tankstellen zeigte die WORTMANN AG mit den beiden semiruggedized Notebooks TERRA Mobile 1330 und 1340 Ausstellungsstücke, die sich hauptsächlich am Outdoorbereich orientieren. WORTMANN-Tochter Roda präsentierte Speziallösungen für den Militärbereich und die Medizintechnik-Firma MCD Lösungen im MPG-Sektor.
"Wir können uns durchaus vorstellen aus unserem ersten Auftritt hier in Hannover eine langfristige Institution zu machen", so Knicker abschließend.